Ergebnisse filtern
-
- 5
- 2
-
- 2
- 2
- 2
- 1
-
- 2
- 3
- 2
- 2
- 1
-
- 7
-
- 3
- 3
- 1
-
- 6
- 1
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 6
-
Trost / Schwarzer Social Web auf Online-Portalen deutscher Zeitungen
Eine empirische Untersuchung des Nutzungsverhaltens1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-6957-8Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walz Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchverlage im Zeichen der digitalen Herausforderungen
1. Auflage 2015Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-2209-9Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwarzer / Spitzer The European Newspaper Market
Social Media Use and New Business Models1. Auflage 2015Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-6079-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)35,80 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berg Web-Tracking im E-Commerce
Erfolgsmessung von Retargeting- und Prospecting-Maßnahmen mit Google und Facebook1. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-5095-5Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berg Web-Tracking im E-Commerce
Erfolgsmessung von Retargeting- und Prospecting-Maßnahmen mit Google und Facebook1. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-9297-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,30 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schwarzer / Spitzer Zeitungsverlage im digitalen Wandel
Aktuelle Entwicklungen auf dem deutschen Zeitungsmarkt1. Auflage 2013Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-0319-7Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trost Soziale Onlinenetzwerke und die Mediatisierung der Freundschaft
Eine qualitative Studie zur Bedeutung von Facebook für das Freundschaftskonzept Jugendlicher1. Auflage 2013Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-0683-9Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort