Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 4
- 1
-
- 1
- 1
- 5
- 1
- 1
-
- 5
-
- 3
- 2
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 2
-
Rennhak Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert
1. Auflage 2010Verlag: ibidemISBN: 978-3-8382-0192-4Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rennhak Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis
Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity1. Auflage 2012Verlag: ibidemISBN: 978-3-8382-0342-3Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sazepin / Mertens / Rennhak Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert
Herausforderungen und Strategien für Marketing und Management1. Auflage 2012Verlag: ibidemISBN: 978-3-8382-5892-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heigl / Rennhak Zukünftige Wettbewerbsstrategien für Automobilzulieferer
Chancen und Risiken der dritten Revolution in der Automobilindustrie1. Auflage 2012Verlag: ibidemISBN: 978-3-8382-5902-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rennhak / Stiefbold Beschwerdemanagement in Franchisesystemen
1. Auflage 2012Verlag: ibidemISBN: 978-3-8382-5832-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort