Ergebnisse filtern
-
- 72
- 62
-
- 36
- 47
- 1
- 34
- 6
- 1
- 8
- 1
-
- 3
- 11
- 86
- 34
-
- 134
-
- 132
- 2
-
- 134
- 124
-
Catterall / Maclaran / Stevens Marketing and Feminism
Current issues and researchErscheinungsjahr 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-21972-3Medium: Buch278,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Catterall / Maclaran / Stevens Marketing and Feminism
Current issues and researchErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-35284-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Catterall / Maclaran / Stevens Marketing and Feminism
Current issues and researchErscheinungsjahr 2000Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-21973-0Medium: Buch84,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Catterall / Maclaran / Stevens Marketing and Feminism
Current issues and researchErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-35277-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)82,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Skålén / Fougère / Fellesson Marketing Discourse
A Critical Perspective1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-41669-6Medium: Buch220,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hultén Sensory Marketing
Theoretical and Empirical Grounds1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-91462-9Medium: Buch222,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Skålén / Fougère / Fellesson Marketing Discourse
A Critical Perspective1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-54167-1Medium: Buch21,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miles Interactive Marketing
Revolution or Rhetoric?1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-00882-3Medium: Buch75,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hultén Sensory Marketing
Theoretical and Empirical Grounds1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-04101-1Medium: Buch84,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miles Interactive Marketing
Revolution or Rhetoric?1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80171-3Medium: Buch221,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bell / Brown / Carson Marketing Apocalypse
Eschatology, Escapology and the Illusion of the EndErscheinungsjahr 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-68926-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)85,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Skålén / Fougère / Fellesson Marketing Discourse
A Critical PerspectiveErscheinungsjahr 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-11637-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brown / Patterson Imagining Marketing
Art, Aesthetics and the Avant-GardeErscheinungsjahr 2001Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-56549-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bell / Brown / Carson Marketing Apocalypse
Eschatology, Escapology and the Illusion of the EndErscheinungsjahr 1996Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-14822-1Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bell / Brown / Carson Marketing Apocalypse
Eschatology, Escapology and the Illusion of the EndErscheinungsjahr 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-68925-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)85,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hulten / Hultén Sensory Marketing
Theoretical and Empirical Grounds1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-34005-3Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Skålén / Fougère / Fellesson Marketing Discourse
A Critical PerspectiveErscheinungsjahr 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-11638-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hultén Sensory Marketing
Theoretical and Empirical GroundsErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-42784-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brown / Patterson Imagining Marketing
Art, Aesthetics and the Avant-GardeErscheinungsjahr 2001Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-56550-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Miles Interactive Marketing
Revolution or Rhetoric?Erscheinungsjahr 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-97395-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Miles Interactive Marketing
Revolution or Rhetoric?Erscheinungsjahr 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-97394-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hultén Sensory Marketing
Theoretical and Empirical GroundsErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-42785-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brown / Patterson Imagining Marketing
Art, Aesthetics and the Avant-GardeErscheinungsjahr 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-23486-3Medium: Buch150,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackley Marketing and Social Construction
Exploring the Rhetorics of Managed Consumption1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-43969-5Medium: Buch72,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackley Marketing and Social Construction
Exploring the Rhetorics of Managed Consumption1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-20859-8Medium: Buch221,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort