Ergebnisse filtern
-
- 122
- 117
-
- 62
- 120
- 57
-
- 239
-
- 186
- 53
-
- 239
- 48
-
Gosling / Jones / Sutherland Key Concepts in Leadership
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-6890-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gosling / Sutherland / Jones Key Concepts in Leadership
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84920-589-4Medium: Buch55,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blythe Key Concepts in Marketing
1. Auflage 2009Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84787-499-3Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blyton / Jenkins Key Concepts in Work
1. Auflage 2007Verlag: 24by7 PublishingISBN: 978-0-7619-4477-5Medium: Buch176,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gosling / Sutherland / Jones Key Concepts in Leadership
1. Auflage 2012Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84920-588-7Medium: Buch150,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blythe Key Concepts in Marketing
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-85702-954-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bevir Key Concepts in Governance
1. Auflage 2008Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-3570-8Medium: Buch77,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bevir Key Concepts in Governance
1. Auflage 2009Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4129-3569-2Medium: Buch158,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blythe Key Concepts in Marketing
1. Auflage 2009Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84787-498-6Medium: Buch152,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / MacLeod / Hart Robertson Key Concepts in Tourist Studies
1. Auflage 2010Verlag: 24by7 PublishingISBN: 978-1-4129-2105-3Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franklin / Hamer / Hanna Key Concepts in Journalism Studies
1. Auflage 2005Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-4482-9Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / MacLeod / Hart Robertson Key Concepts in Tourist Studies
1. Auflage 2010Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-2104-6Medium: Buch167,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / MacLeod / Hart Robertson Key Concepts in Tourist Studies
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0030-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wood Key Concepts in Hospitality Management
1. Auflage 2013Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-7540-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Quinn Key Concepts in Event Management
1. Auflage 2013Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-8105-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Botterill / Platenkamp Key Concepts in Tourism Research
1. Auflage 2012Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84860-175-8Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franklin / Mosdell / Hogan Key Concepts in Public Relations
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0029-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Botterill / Platenkamp Key Concepts in Tourism Research
1. Auflage 2012Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84860-174-1Medium: Buch156,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wood Key Concepts in Hospitality Management
1. Auflage 2013Verlag: Sage Publications LtdISBN: 978-1-4462-0069-8Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Byers / Slack / Parent Key Concepts in Sport Management
1. Auflage 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-2841-0Medium: Buch160,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Quinn Key Concepts in Event Management
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84920-560-3Medium: Buch52,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franklin / Hamer / Hanna Key Concepts in Journalism Studies
1. Auflage 2008Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-84787-761-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Franklin / Hogan / Mosdell Key Concepts in Public Relations
1. Auflage 2009Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4129-2319-4Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leseure Key Concepts in Operations Management
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-4795-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hartley / Potts / Cunningham Key Concepts in Creative Industries
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-7138-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort