Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 1
- 1
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 6
-
- 5
- 1
-
- 3
- 3
-
- 6
-
- 6
- 6
-
Batton Strategic Corporate Brand Management of Multinational Corporations
Analysis of Consumers’ Brand Perceptions and Effects, and the Role of Contextual Factors1. Auflage 2021Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-12014-4Medium: Buch99,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roberts Psychographic Segmentation
Psychological Measures Related to Consumer Behavior and Lifestyle1. Auflage 2019Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-10730-5Medium: Buch68,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whitaker Luxury-Co-Branding: Eine Analyse der Bedeutung und Wirkung von Luxusmarken in Co-Branding-Allianzen
1. Auflage 2019Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-10762-6Medium: Buch99,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grigoryants The effects of mere measurement on customer satisfaction and recommendation intention
A longitudinal analysis in the context of transactional surveys1. Auflage 2023Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-13718-0Medium: Buch98,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jovic Identifikation der Einflussfaktoren auf die Nutzungsintention des neuen integrierten Mobilitätskonzeptes Mobility-as-a-Service
Eine empirische Untersuchung aus der Nutzerperspektive1. Auflage 2022Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-12766-2Medium: Buch99,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salaris Eine Kausalanalyse von Erwartungen und ihren Einflussfaktoren im Kontext der Qualitätsbeurteilung von Altersvorsorgeberatungen
1. Auflage 2021Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-12482-1Medium: Buch129,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort