Ergebnisse filtern
-
- 8
- 8
-
- 2
- 1
- 2
- 6
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 4
- 4
- 4
- 3
- 1
-
- 9
- 7
-
- 16
-
- 16
-
- 16
- 6
-
Faber Open Innovation
Ansätze, Strategien und Geschäftsmodelle2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1368-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirsam / Hensel Diffusion von Innovationen
Das Beispiel Voice over IP2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1245-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winter Logistik im Zwischenwerksverkehr
Eine systemorientierte Analyse2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1283-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Büttner / Vollhardt / Huber Phänomen Luxusmarke
Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität2. Auflage 2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0939-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Himpel / Lipp Luftverkehrsallianzen
Ein gestaltungsorientierter Bezugsrahmen für Netzwerk-Carrier2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0437-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Himpel / Bracht Schnittstellencontrolling
Ein Ansatz zur strategischen Steuerung von Marketing und Produktion2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0157-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Metzger Psychologie
Die Entwicklung ihrer Grundannahmen seit der Einführung des Experiments1941Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-53395-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Himpel / Lipp Luftverkehrsallianzen
Ein gestaltungsorientierter Bezugsrahmen für Netzwerk-Carrier2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9282-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Winter Logistik im Zwischenwerksverkehr
Eine systemorientierte Analyse2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8124-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Metzger Psychologie
Die Entwicklung ihrer Grundannahmen seit der Einführung des Experiments5. Auflage 1975Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-87992-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hensel / Wirsam Diffusion von Innovationen
Das Beispiel Voice over IP2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9911-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Metzger Psychologie
Die Entwicklung ihrer Grundannahmen seit der Einführung des Experiments5. Auflage 1975Verlag: SteinkopffISBN: 978-3-7985-0224-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Faber Open Innovation
Ansätze, Strategien und Geschäftsmodelle2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8027-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Büttner / Huber / Regier Phänomen Luxusmarke
Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität2. Auflage 2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9706-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Himpel / Bracht Schnittstellencontrolling
Ein Ansatz zur strategischen Steuerung von Marketing und Produktion2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-82166-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Metzger Psychologie
Die Entwicklung ihrer Grundannahmen seit der Einführung des ExperimentsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1941Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-53354-9Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort