Ergebnisse filtern
-
- 16
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 8
-
- 1
- 16
-
- 1
- 12
- 4
-
- 15
- 2
-
- 16
- 1
-
- 17
- 7
-
Jahns Balanced Scorecard.
Arbeitsbuch aus der Reihe Strategisches Management der Supply Management Group™.1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-300-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kilian Management des Preispremiums bei langfristigen, tiefgreifenden technologischen Veränderungen
Dargestellt am Beispiel der Automobilindustrie im Übergang in die Elektromobilität1. Auflage 2021Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-12048-9Medium: Buch139,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herbold Eine Analyse des demographischen Wandels im Spiegel kleiner und mittlerer Unternehmen
Eine Untersuchung am Beispiel der Region Schwalm-Eder1. Auflage 2020Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-11062-6Medium: Buch99,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behler Kritische Erfolgsfaktoren der wertschöpfungsorientierten Strategie im industriellen Service 4.0
1. Auflage 2021Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-12384-8Medium: Buch139,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bippes Krisenmanagement & Krisenkommunikation
Fallstudien1. Auflage 2019Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-11346-7Medium: Buch64,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmid-Szybisty Einflussfaktoren auf die Wertschaffung und Wertaneignung von Unternehmen in strukturellen Ecosystemen in Zeiten der Digitalisierung
Eine branchenübergreifende Untersuchung1. Auflage 2022Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-12844-7Medium: Buch99,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knobbe Dynamic Capabilities in Zeiten der Digitalisierung
Eine Untersuchung von Fähigkeitsmustern und Barrieren bei diskontinuierlichen Veränderungen1. Auflage 2020Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-11946-9Medium: Buch99,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwetschke Volatility-Oriented Target Costing
An Idealised Volatility Management Process1. Auflage 2018Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-10436-6Medium: Buch99,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ney Retail-to-Business: Wachstumsstrategien des Einzelhandels im Geschäftskundensegment
Entwicklung und empirische Überprüfung einer neuen Skala zur Messung des Business Customer Value1. Auflage 2018Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-8300-9979-6Medium: Buch119,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Söndgerath Strategien mittelständischer deutscher Automobilzulieferer im Konzentrationsprozess der Automobilindustrie
1. Auflage 2018Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-8300-9888-1Medium: Buch88,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brock Shared Value in der Geschäftspolitik von Finanzdienstleistern
Ein Konzept zur Reduktion der historisch gewachsenen Dichotomie zugunsten einer langfristig orientierten Simultanität1. Auflage 2018Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-8300-9996-3Medium: Buch99,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zieger Kooperationen im Kontext der digitalen Transformation
Eine empirische Analyse zur Beteiligung deutscher Start-ups1. Auflage 2025Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-14374-7Medium: Buch88,90 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Wenz Business Model Innovation: The Role of Organisational Ambidexterity
Beating Yourself at Your Own Game1. Auflage 2018Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-10504-2Medium: Buch88,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuchs Was Cluster im Innersten zusammenhält – Cluster-Identifikation, Cluster Citizenship Behavior und Cluster-Fortbestand
Eine konzeptionelle und empirische Studie1. Auflage 2019Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-10854-8Medium: Buch88,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lonnes Emerging Asian Lifestyle – Eine Analyse proaktiver Unternehmensführung im Kontext eines sich wandelnden Konsumentenverhaltens
1. Auflage 2018Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-8300-9440-1Medium: Buch119,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benthaus Die (Re-)Positionierung des Marketing – Führungsleitbild oder Abteilung?
Qualitativ- und quantitativ-empirische Analysen zu den Rollen von Marktorientierung und Marketingabteilung in erfolgreichen Unternehmenskonfigurationen1. Auflage 2018Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-10278-2Medium: Buch96,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meissner Der Competitive Intelligence Ansatz im Kontext strategischer Entscheidungen
Eine organisationale und prozessuale Perspektive1. Auflage 2018Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-10248-5Medium: Buch96,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort