Ergebnisse filtern
-
- 10
- 5
-
- 3
- 3
- 3
- 3
- 3
-
- 15
-
- 4
- 11
-
- 15
-
- 15
-
- 15
-
Bailer / Luppold / Metzger Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
Studienreihe Messemanagement: Band 41. Auflage 2019Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-21-1Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Hönig / Gödde Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter
Studienreihe Messemanagement: Band 11. Auflage 2017Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-11-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark19,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Luppold / Hönig / Gödde Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter
Studienreihe Messemanagement: Band 1Erscheinungsjahr 2017Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-09-9Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Miehlich / Richter Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter
Studienreihe Messemanagement: Band 31. Auflage 2018Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-16-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Luppold / Schüth / Mollenschott Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
Studienreihe Messemanagement: Band 41. Auflage 2019Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-22-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Luppold / Durke / Tatjana Fischer Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter
Studienreihe Messemanagement: Band 21. Auflage 2016Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-05-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection19,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bailer / Luppold / Metzger Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
Studienreihe Messemanagement: Band 41. Auflage 2019Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-20-4Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Durke / Luppold / Tatjana Fischer Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter
Studienreihe Messemanagement: Band 2Erscheinungsjahr 2016Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-03-7Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Hönig / Gödde Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter
Studienreihe Messemanagement: Band 1Erscheinungsjahr 2017Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-10-5Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Durke / Luppold / Tatjana Fischer Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter
Studienreihe Messemanagement: Band 2Erscheinungsjahr 2016Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-04-4Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann / Luppold / Lisa-Marie Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter
Studienreihe Messemanagement: Band 31. Auflage 2018Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-14-3Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann / Luppold / Lisa-Marie Agilität und Transformation: Management-Ansätze für Messeveranstalter
Studienreihe Messemanagement: Band 31. Auflage 2018Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-15-0Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerken / Luppold / Richter Deep Learning, Artificial Intelligence, Target Group Identification, Indoor Analytics
Management-Ansätze für die Live-Kommunikation1. Auflage 2020Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-24-2Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Gerken / Richter Deep Learning, Artificial Intelligence, Target Group Identification, Indoor Analytics
Management-Ansätze für die Live-Kommunikation1. Auflage 2020Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-26-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gerken / Luppold / Richter Deep Learning, Artificial Intelligence, Target Group Identification, Indoor Analytics
Management-Ansätze für die Live-Kommunikation1. Auflage 2020Verlag: WFA Medien VerlagISBN: 978-3-946589-25-9Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort