Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
- 2
Technische Wissenschaften
-
Hirsch / Silverstone Consuming Technologies
Media and Information in Domestic SpacesErscheinungsjahr 1992Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-06990-8Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerdick / Schrape / Burgelmann E-Merging Media
Communication and the Media Economy of the Future2005Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-23138-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerdick / Schrape / Artope Die Internet-Ökonomie
Strategien für die digitale Wirtschaft3. Auflage 2001. Softcover Nachdruck of the original 3rd Auflage 2001Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-63113-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort