Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 3
- 1
- 2
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Außenhandel
-
Fuerderer / Wuebker / Herrmann Optimal Bundling
Marketing Strategies for Improving Economic Performance1999Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-65247-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gustafsson / Herrmann / Huber Conjoint Measurement
Methods and Applications4th Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-71403-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuerderer / Wuebker / Herrmann Optimal Bundling
Marketing Strategies for Improving Economic Performance1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 1999Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-08459-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort