Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 4
- 1
-
- 1
- 5
-
- 6
-
- 5
- 1
-
- 6
- 6
Außenhandel
-
Koppelmann Beschaffungsmarketing
4., neu bearbeitete Auflage 2004Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-40706-5Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cansier / Berndt Produktion und Absatz
2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2007Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-69340-6Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Büter Außenhandel
Grundlagen internationaler Handelsbeziehungen4., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-54148-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berndt Marketing 3
Marketing-Management2., verbesserte und erweiterte Auflage 1995Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-58748-4Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klein / Steinhardt Revenue Management
Grundlagen und Mathematische Methoden2008Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-540-68843-3Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Berndt Marketing 1
Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-Prognosen3., vollständig überarbeitete Auflage 1996Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-60812-7Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort