Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 2
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
E-Commerce, E-Business, E-Marketing
-
Martínez-López / Jelassi Strategies for e-Business
Concepts and Cases on Value Creation and Digital Business TransformationFourth Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-48952-6Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martínez-López / Jelassi Strategies for e-Business
Concepts and Cases on Value Creation and Digital Business TransformationFourth Auflage 2020Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-030-48949-6Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Audestad / Øverby Introduction to Digital Economics
Foundations, Business Models and Case Studies2. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-78236-8Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Audestad / Øverby Introduction to Digital Economics
Foundations, Business Models and Case Studies2. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-030-78239-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort