Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
-
Bell / Zemke MANAGING KNOCK YOUR SOCKS OFF
3. Auflage 2013Verlag: HARPERCOLLINS LEADERSHIPISBN: 978-0-8144-3204-4Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Bell Magnetic Service: Secrets for Creating Passionately Devoted Customers
2. Auflage 2006Verlag: Berrett-Koehler PublishersISBN: 978-1-57675-375-0Medium: Buch19,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bell / Patterson Wired and Dangerous: How Your Customers Have Changed and What to Do about It
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Berrett-Koehler PublishersISBN: 978-1-60509-975-0Medium: Buch20,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort