Ergebnisse filtern
-
- 20
-
- 1
- 3
- 6
- 10
-
- 2
- 2
- 9
- 7
-
- 17
- 5
-
- 19
- 1
-
- 1
-
- 20
- 20
Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
-
Hadwich / Bruhn Produkt- und Servicemanagement. - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Konzepte, Methoden, Prozesse2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 200-510573564-0Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 44,90
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bruhn Relationship Marketing
Das Management von Kundenbeziehungen6. überarbeitete Auflage 2022Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6622-5Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bruhn Integrierte Kundenorientierung
Implementierung einer kundenorientierten Unternehmensführung2002Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12004-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Bruhn Quality Management for Services
Handbook for Successful Quality Management. Principles - Concepts - Methods2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-67034-7Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Kundenorientierung
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)5. Auflage 2016Verlag: dtv VerlagsgesellschaftISBN: 978-3-423-50950-3Medium: Buch17,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bruhn Quality Management for Services
Handbook for Successful Quality Management. Principles ¿ Concepts ¿ Methods2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-67031-6Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen
Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08517-9Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Homburg Handbuch Kundenbindungsmanagement
Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM9. überarbeitete Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13649-9Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stauss / Bruhn Kundenintegration
Forum Dienstleistungsmanagement2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1027-1Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Hadwich Produkt- und Servicemanagement
Konzepte, Methoden, Prozesse2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5359-1Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hadwich / Bruhn Dienstleistungsmanagement und Social Media
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01247-2Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg / Bruhn Gabler Lexikon Marketing
2. Auflage 2004Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-29971-8Medium: Buch159,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement
Band 1: Geschäftsmodelle ¿ Serviceinnovationen ¿ ImplementierungGeschäftsmodelle - Serviceinnovationen - ImplementierungVerlag: SpringerISBN: 978-3-658-34323-1Medium: Buch139,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Hadwich Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen
Konzepte - Kundeninteraktionen - GeschäftsmodelleKonzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle / Manfred Bruhn, Karsten Hadwich (Hrsg.)Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30165-1Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Customer Experience
Forum Dienstleistungsmanagement1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4000-1Medium: Buch139,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen
Methoden ¿ Potenziale ¿ EinsatzfelderMethoden – Potenziale – EinsatzfelderVerlag: SpringerISBN: 978-3-658-30167-5Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stauss / Bruhn Serviceorientierung im Unternehmen
Forum Dienstleistungsmanagement2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1773-7Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Hadwich / Saleschus Customer-Dominant Logic
Customer-Dominant Management as a New Target in Relationship Marketing2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45351-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Hadwich / Saleschus Customer-Dominant Logic
Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43325-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hippner / Hubrich / Wilde Grundlagen des CRM
Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2550-3Medium: Buch139,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort