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Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege

20  Treffer  für „Bruhn, Manfred“


    Hadwich / Bruhn Produkt- und Servicemanagement. - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.

    Konzepte, Methoden, Prozesse
    2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2017
    Verlag: Franz Vahlen
    ISBN: 200-510573564-0
    Medium: Buch
    22,00 € (inkl. MwSt.)
    Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 44,90
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    Bruhn Relationship Marketing

    Das Management von Kundenbeziehungen
    6. überarbeitete Auflage 2022
    Verlag: Franz Vahlen
    ISBN: 978-3-8006-6622-5
    Medium: Buch
    44,90 € (inkl. MwSt.)
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    Bruhn Quality Management for Services

    Handbook for Successful Quality Management. Principles - Concepts - Methods
    2023
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-67034-7
    Medium: Buch
    85,59 € (inkl. MwSt.)
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    Bruhn Kundenorientierung

    Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
    5. Auflage 2016
    Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
    ISBN: 978-3-423-50950-3
    Medium: Buch
    17,90 € (inkl. MwSt.)
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    Bruhn Quality Management for Services

    Handbook for Successful Quality Management. Principles ¿ Concepts ¿ Methods
    2023
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-67031-6
    Medium: Buch
    117,69 € (inkl. MwSt.)
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    Bruhn Integrierte Kundenorientierung

    Implementierung einer kundenorientierten Unternehmensführung
    2002
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-409-12004-3
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
    Kurzfristig nicht lieferbar
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    Stauss / Bruhn Kundenintegration

    Forum Dienstleistungsmanagement
    2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1027-1
    Medium: Buch
    99,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bruhn / Hadwich Produkt- und Servicemanagement

    Konzepte, Methoden, Prozesse
    2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2017
    Verlag: Franz Vahlen
    ISBN: 978-3-8006-5359-1
    Medium: Buch
    44,90 € (inkl. MwSt.)
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    Hadwich / Bruhn Dienstleistungsmanagement und Social Media

    Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
    1. Auflage 2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-01247-2
    Medium: Buch
    99,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hadwich / Bruhn Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen

    Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement
    2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-08517-9
    Medium: Buch
    89,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bruhn / Homburg Handbuch Kundenbindungsmanagement

    Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
    9. überarbeitete Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-13649-9
    Medium: Buch
    229,99 € (inkl. MwSt.)
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    Homburg / Bruhn Gabler Lexikon Marketing

    2. Auflage 2004
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-409-29971-8
    Medium: Buch
    159,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hadwich / Bruhn Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement

    Band 1: Geschäftsmodelle ¿ Serviceinnovationen ¿ Implementierung
    Geschäftsmodelle - Serviceinnovationen - Implementierung
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-34323-1
    Medium: Buch
    139,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bruhn / Hadwich Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen

    Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle
    Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle / Manfred Bruhn, Karsten Hadwich (Hrsg.)
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-30165-1
    Medium: Buch
    79,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stauss / Bruhn Serviceorientierung im Unternehmen

    Forum Dienstleistungsmanagement
    2010
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1773-7
    Medium: Buch
    99,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Hadwich / Bruhn Customer Experience

    Forum Dienstleistungsmanagement
    1. Auflage 2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-4000-1
    Medium: Buch
    139,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hadwich / Bruhn Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen

    Methoden ¿ Potenziale ¿ Einsatzfelder
    Methoden – Potenziale – Einsatzfelder
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-30167-5
    Medium: Buch
    79,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bruhn / Hadwich / Saleschus Customer-Dominant Logic

    Customer-Dominant Management as a New Target in Relationship Marketing
    2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-45351-0
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bruhn / Hadwich / Saleschus Customer-Dominant Logic

    Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing
    2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-43325-3
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hippner / Hubrich / Wilde Grundlagen des CRM

    Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
    3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2550-3
    Medium: Buch
    139,99 € (inkl. MwSt.)
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