Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
-
- 1
- 3
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
-
Helm / Günter Kundenwert
Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2006Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4345-3Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Helm / Eggert / Günter Kundenwert
Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10919-6Medium: Buch149,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg Kundenzufriedenheit
Konzepte - Methoden - Erfahrungen9., überarbeitete Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08688-6Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hippner / Hubrich / Wilde Grundlagen des CRM
Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2550-3Medium: Buch139,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort