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Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege

4  Treffer  für „Günter, Bernd“


    Helm / Günter Kundenwert

    Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
    3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2006
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-4345-3
    Medium: Buch
    89,99 € (inkl. MwSt.)
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    Helm / Eggert / Günter Kundenwert

    Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
    4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-10919-6
    Medium: Buch
    149,99 € (inkl. MwSt.)
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    Homburg Kundenzufriedenheit

    Konzepte - Methoden - Erfahrungen
    9., überarbeitete Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-08688-6
    Medium: Buch
    119,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hippner / Hubrich / Wilde Grundlagen des CRM

    Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
    3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2550-3
    Medium: Buch
    139,99 € (inkl. MwSt.)
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