Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 2
- 3
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
-
Frey Mein Freund, der Kunde
Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behaltenErscheinungsjahr 2012Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-955-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark20,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Frey Mein Freund, der Kunde
Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten1. Auflage 2012Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-743-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark20,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Seiwert 30 Minuten Kundenbegeisterung
9. überarbeitete Auflage 2012Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-86936-325-7Medium: Buch9,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort