Ergebnisse filtern
Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
-
Schulz Wertschöpfungsnetzwerke mit digitalisierten Dienstleistungen etablieren
Mit Lean-Service-Zyklus und Entwicklung digitaler Dienstleistungssysteme zum Erfolg Industrie 4.01. Auflage 2021Verlag: DIN MediaISBN: 978-3-410-28548-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schulz Wertschöpfungsnetzwerke mit digitalisierten Dienstleistungen etablieren
Mit Lean-Service-Zyklus und Entwicklung digitaler Dienstleistungssysteme zum Erfolg Industrie 4.01. Auflage 2021Verlag: DIN Media VerlagISBN: 978-3-410-28547-2Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schulz Wertschöpfungsnetzwerke mit digitalisierten Dienstleistungen etablieren - Buch mit E-Book
Mit Lean-Service-Zyklus und Entwicklung digitaler Dienstleistungssysteme zum Erfolg Industrie 4.01. Auflage 2021Verlag: DIN MediaISBN: 978-3-410-28549-6Medium: Buch62,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort