Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
-
Priezkalns Revenue Assurance
Expert Opinions for Communications Providers1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-1-4398-5150-0Medium: Buch94,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Priezkalns Revenue Assurance
Expert Opinions for Communications ProvidersErscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-5151-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)137,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krey / Rossi Finding New Ways to Engage and Satisfy Global Customers
Proceedings of the 2018 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress (WMC)1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-02567-0Medium: Buch320,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort