Ergebnisse filtern
-
- 11
- 5
-
- 6
- 2
- 3
- 3
- 1
- 1
-
- 3
- 6
- 5
- 5
- 2
-
- 16
-
- 16
-
- 16
-
- 16
-
- 16
- 16
Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
-
Keller / Ott Touchpoint Culture
Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten1. Auflage 2020Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-13032-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hafner Die Kunst der Kundenbeziehung
Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM2. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-11704-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Horster Customer Experience Management
Wow-Momente in der digitalisierten Welt1. Auflage 2023Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-16905-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Keller / Ott Touchpoint Culture
Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten1. Auflage 2020Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-13030-8Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horster Playbook Innovationsmethoden
30 Methoden für ein besseres Customer Experience Management1. Auflage 2023Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-16907-0Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hafner Die Kunst der Kundenbeziehung
Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM2. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-11703-3Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hafner Die Kunst der Kundenbeziehung
Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM2. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-11705-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Horster Customer Experience Management
Wow-Momente in der digitalisierten Welt1. Auflage 2023Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-16906-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Winters Customer Strategy - inkl. Arbeitshilfen online
Aus Kundensicht denken und handeln2. Auflage 2016Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-08301-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Keller / Ott Touchpoint Culture
Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten1. Auflage 2020Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-13033-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Keller / Ott Touchpoint Live
Praxistest: Kaufentscheidungen und Kundenbeziehungen mit Hilfe von TPM erfolgreich managen1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15034-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Horster Customer Experience Management
Wow-Momente in der digitalisierten Welt1. Auflage 2023Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-16904-9Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Winters Customer Strategy - inkl. Arbeitshilfen online
1. Auflage 2014Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-05507-6Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Horster Playbook Innovationsmethoden
30 Methoden für ein besseres Customer Experience Management1. Auflage 2023Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-16918-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Keller / Ott Touchpoint Live
Praxistest: Kaufentscheidungen und Kundenbeziehungen mit Hilfe von TPM erfolgreich managen1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15033-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Horster Playbook Innovationsmethoden
30 Methoden für ein besseres Customer Experience Management1. Auflage 2023Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-16917-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort