Ergebnisse filtern
-
- 151
- 62
-
- 213
-
- 17
- 174
- 22
-
- 211
- 2
-
- 207
- 6
-
- 213
- 213
Marketing
-
Kriegler Praxishandbuch Employer Branding
Mit starker Arbeitgebermarke eine sinnstiftende Arbeitswelt gestalten4. Auflage 2022Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14355-1Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schneider Produktmanagement - agil und lean
Methoden und Spielregeln für die Arbeit an der besseren Lösung1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14280-6Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bitzer-Prill Livestreaming
Online-Events und Web-Seminare erfolgreich planen, gestalten und durchführen1. Auflage 2022Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15014-6Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuchs Crashkurs Storytelling
Grundlagen und Umsetzungen3. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15020-7Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schneider Produktmanagement - agil und lean
Methoden und Spielregeln für die Arbeit an der besseren Lösung1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14283-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gross Projektmanagement im Marketing
Gebrauchsanweisung für kreative Projekte1. Auflage 2017Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-08646-9Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bitzer-Prill Livestreaming
Online-Events und Web-Seminare erfolgreich planen, gestalten und durchführen1. Auflage 2022Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15016-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller / Schroiff Warum Start-ups und Produkte floppen
Die 10 Todsünden des Marketings im Zeitalter der Digitalisierung2. Auflage 2020Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-13611-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gold / Remiger Redesign im Kopf
Kreative Impulse und Ideen für Marketing und Kommunikation1. Auflage 2018Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-10927-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Geyer / Magerhans / Ephrosi Crashkurs Marketing
Grundlagen, Strategien, Konzepte5. aktualisierte und erweiterte Auflage 2023Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-16953-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Terstiege Mensch-Marke-Manipulation
Wie Marken uns verführen und lenken, wie Unternehmen uns verstehen und lieben1. Auflage 2022Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15832-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Terstiege Mensch-Marke-Manipulation
Wie Marken uns verführen und lenken, wie Unternehmen uns verstehen und lieben1. Auflage 2022Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15833-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Terstiege Die DNA der Generation Z - der direkte Weg in ihr Mindset
Warum sie so special sind - ein Marketingbuch für Praktiker1. Auflage 2023Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15815-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hartmann / Haupt Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing
Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing2. erweiterte und überarbeitete Auflage 2016Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-07938-6Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Scheier / Held Wie Werbung wirkt
Erkenntnisse aus dem Neuromarketing3. Auflage 2018Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-10903-8Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sunderbrink Crashkurs Community-Management
Erfolgreich Communitys aufbauen und pflegen1. Auflage 2023Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-16937-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fuchs Crashkurs Storytelling
Grundlagen und Umsetzungen3. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15021-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fischer Vereinsmarketing - inkl. Arbeitshilfen online
Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoren und Mitglieder gewinnen1. Auflage 2018Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-10910-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scheier / Held Wie Werbung wirkt
Erkenntnisse aus dem Neuromarketing3. Auflage 2018Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-10904-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Häusel Think Limbic! Inkl. Arbeitshilfen online
Die Macht des Unbewussten nutzen für Management und Verkauf6. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12722-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bitzer-Prill Livestreaming
Online-Events und Web-Seminare erfolgreich planen, gestalten und durchführen1. Auflage 2022Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15015-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Groskop How to own the room
Von Frauen und der Magie brillanter Reden1. Auflage 2022Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-16715-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark18,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stürmer / Schmidt Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung
Messung, Analyse, Best Practice1. Auflage 2014Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-04895-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bittlingmaier / Schelenz Employer Reputation
Das Konzept Arbeitgebermarke neu denken.1. Auflage 2015Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-07183-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Platschke Beyond Digital: Markenstrategie für mehr Relevanz - inkl. Arbeitshilfen online
1. Auflage 2017Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-09595-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort