Ergebnisse filtern
-
- 11
- 9
-
- 18
- 1
- 1
-
- 8
- 3
- 9
-
- 12
- 8
- 1
-
- 19
- 1
-
- 20
- 20
Marketing
-
Haas Marketing mit Excel
2., völlig neu bearbeitete und erweiterte Auflage Nachdruck 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-25188-3Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Coulter Tweening the Girl
The Crystallization of the Tween Market1. Auflage 2013Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9991-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Séraphin / Gowreesunkar Children in Hospitality and Tourism
Marketing and Managing Experiences1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-064467-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)114,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Danesi / Beasley Persuasive Signs
The Semiotics of Advertising1. Auflage 2002Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-017340-6Medium: Buch51,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dettmer / Degott / Hausmann Marketing-Management
im Tourismus1. Auflage 2011Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-70150-0Medium: Buch42,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Matthaeus / Reiter Marketing-Management mit EXCEL
Buch mit DisketteNachdruck 2017Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-24212-6Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Savard Education and Research for Marketing and Quality Management in Libraries / La formation et la recherche sur le marketing et la gestion de la qualité en bibliothèque
Satellite Meeting / Colloque Satellite Québec, August 14-16 Août 2001Nachdruck 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-598-21829-3Medium: Buch113,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Petersone / Hafner / Halver Marketing
Klausuren, Übungen und Lösungen1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-051707-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reiter / Matthaeus Marketing-Management mit EXCEL
Buch mit DisketteNachdruck 2017Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-79334-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kohlert Marketing für Ingenieure
3. erweiterte Aufl 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-71994-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Umiker-Sebeok Marketing and Semiotics
New Directions in the Study of Signs for Sale1987Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-011148-4Medium: Buch159,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keegan / Stöttinger / Schlegelmilch Globales Marketing-Management
Eine europäische Perspektive1. Auflage 2002Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-25005-3Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Angrave The Journey Mapping Playbook
A Practical Guide to Preparing, Facilitating and Unlocking the Value of Customer Journey Mapping1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-064133-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dürr Investor Relations
Handbuch für Finanzmarketing und Unternehmenskommunikation2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Nachdruck 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-23344-5Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oster Das Autorenfoto in Buch und Buchwerbung
Autorinszenierung und Kanonisierung mit Bildern1. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-034632-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)99,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reiter / Matthaeus Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL
Moderne Software zur professionellen DatenanalyseMit praxisbezogenen Beispielen und zahlreichen Übungsaufgaben2., unwesentlich veränderte Auflage. Nachdruck 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-80376-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Keegan / Schlegelmilch / Stöttinger Globales Marketing-Management
Eine europäische Perspektive1. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-79970-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McAdam e-Learning for Management and Marketing in Libraries
Papers presented at the IFLA Satellite Meeting, Section Management & Marketing; Management & Marketing Section, Geneva, Switzerland, July 28-30, 20031. Auflage 2005Verlag: De Gruyter SaurISBN: 978-3-598-21843-9Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schreyer Innovationsmanagement in der Hotellerie
Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-044880-1Medium: Buch129,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Angrave The Journey Mapping Playbook
A Practical Guide to Preparing, Facilitating and Sharing the Value of Customer Journey Mapping1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-064111-0Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort