Ergebnisse filtern
-
- 9
- 3
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 3
- 3
-
- 3
- 1
- 1
- 4
- 3
-
- 1
- 7
- 4
-
- 12
-
- 11
- 1
-
- 12
- 12
Marketing
-
Chadwick / Chanavat / Desbordes Routledge Handbook of Sports Marketing
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-82351-8Medium: Buch229,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chadwick / Chanavat / Desbordes Routledge Handbook of Sports Marketing
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-58491-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Chanavat / Desbordes / Lorgnier Routledge Handbook of Football Marketing
1. Auflage 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-138-28932-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Chanavat / Desbordes / Lorgnier Routledge Handbook of Football Marketing
1. Auflage 2019Verlag: ROUTLEDGEISBN: 978-0-367-88607-3Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chadwick / Chanavat / Desbordes Routledge Handbook of Sports Marketing
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8153-9486-0Medium: Buch69,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chadwick / Chanavat / Desbordes Routledge Handbook of Sports Marketing
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-58492-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Chanavat / Desbordes / Lorgnier Routledge Handbook of Football Marketing
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-97236-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Llamas / Belk The Routledge Companion to Digital Consumption
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-38568-9Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belk / Llamas The Routledge Handbook of Digital Consumption
2. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-32959-8Medium: Buch314,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Llamas / Belk The Routledge Handbook of Digital Consumption
2. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-32960-4Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruvio / Belk The Routledge Handbook of Identity and Consumption
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-46881-5Medium: Buch276,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Ruvio / Belk The Routledge Companion to Identity and Consumption
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-34025-8Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort