Ergebnisse filtern
-
- 151
- 62
-
- 213
-
- 17
- 174
- 22
-
- 211
- 2
-
- 207
- 6
-
- 213
- 213
Marketing
-
Kriegler Praxishandbuch Employer Branding
Mit starker Arbeitgebermarke eine sinnstiftende Arbeitswelt gestalten4. Auflage 2022Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14355-1Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schneider Produktmanagement - agil und lean
Methoden und Spielregeln für die Arbeit an der besseren Lösung1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14280-6Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bitzer-Prill Livestreaming
Online-Events und Web-Seminare erfolgreich planen, gestalten und durchführen1. Auflage 2022Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15014-6Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuchs Crashkurs Storytelling
Grundlagen und Umsetzungen3. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15020-7Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schneider Produktmanagement - agil und lean
Methoden und Spielregeln für die Arbeit an der besseren Lösung1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14283-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hartmann / Haupt Touch!
Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing2. Auflage 2016Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-07940-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Anlanger / Engel Trojanisches Marketing® II
Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg1. Auflage 2013Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-03810-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Keller / Ott Touchpoint Culture
Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten1. Auflage 2020Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-13032-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hommer Marke³ - inkl. Arbeitshilfen online
Ein praktischer Leitfaden zum ganzheitlichen Markenaufbau1. Auflage 2020Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-13468-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hafner Die Kunst der Kundenbeziehung
Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM2. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-11704-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller / Schroiff Warum Start-ups und Produkte floppen
Die 10 Todsünden des Marketings im Zeitalter der Digitalisierung2. Auflage 2020Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-13610-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rossa Crashkurs Markennamen
Kreative Namensentwicklung für Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen1. Auflage 2020Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14692-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scheier / Held / Bayas-Linke Codes
Die geheime Sprache der Produkte2. Auflage 2012Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-02959-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoffmann Lotsen in der Informationsflut
Erfolgreiche Kommunikationsstrategien mit starken Markenbotschaftern aus dem Unternehmen1. Auflage 2016Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-08783-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Groskop How to own the room
Von Frauen und der Magie brillanter Reden1. Auflage 2022Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-16716-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark18,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Häusel Emotional Boosting
Die hohe Kunst der Kaufverführung3. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12725-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Briesemeister Die Neuro-Perspektive
Neurowissenschaftliche Antworten auf die wichtigsten Marketingfragen1. Auflage 2016Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-07976-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Frick Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting
Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt3. Auflage 2015Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-08127-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Küppers / Schenkel / Spitzer How To Kill Your Brand
Das innere Kind als Erfolgsgrundlage für emotionale Marken und Kommunikation1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14316-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stumpf Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing
Buzzwords die bleiben2. Auflage 2020Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-13876-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jaffé Was Frauen und Männer kaufen
Erfolgreiche Gender-Marketingkonzepte von Top-Unternehmen1. Auflage 2014Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-05586-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Häusel Neuromarketing
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf4. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12715-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller / Eckelmann / Ghofrani Avatar Hacking®
Wie erfolgreiche Marken ihre Zielgruppen identifizieren, analysieren und targetieren - Effektives Online-Marketing durch die richtige Datenanalyse1. Auflage 2024Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-17379-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hackenberg / Leminsky / Schulz-Wolfgramm Key Message. Delivered
Business-Präsentationen mit Struktur3. Auflage 2017Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-10858-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zerlauth Virale Markenbildung
Wie Marken Meme erfolgreich nutzen1. Auflage 2023Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-16940-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort