Ergebnisse filtern
-
- 13
- 3
-
- 3
- 1
- 1
- 3
- 1
- 4
- 2
- 1
-
- 1
- 16
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 2
- 1
- 3
- 2
- 3
- 1
- 3
- 1
-
- 2
- 7
- 7
-
- 16
-
- 15
- 1
-
- 16
- 16
Vertrieb
-
Brown Consuming Books
The Marketing and Consumption of Literature1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-36767-7Medium: Buch257,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Brands and Branding
1. Auflage 2016Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4739-1952-5Medium: Buch53,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Writing Marketing
1. Auflage 2005Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-1-4129-0265-6Medium: Buch251,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Free Gift Inside!!
Forget the Customer. Develop Marketease1. Auflage 2003Verlag: WileyISBN: 978-1-84112-546-6Medium: Buch36,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Brands and Branding
1. Auflage 2016Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4739-8728-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brown Consuming Books
The Marketing and Consumption of Literature1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-48791-7Medium: Buch81,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Marketing - The Retro Revolution
1. Auflage 2001Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-6851-1Medium: Buch79,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Writing Marketing
1. Auflage 2005Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-84787-110-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)76,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brown Brands and Branding
1. Auflage 2016Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4739-1951-8Medium: Buch151,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Writing Marketing
1. Auflage 2005Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-1-4129-0266-3Medium: Buch80,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Marketing - The Retro Revolution
1. Auflage 2001Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-84787-623-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)75,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brown Marketing - The Retro Revolution
1. Auflage 2001Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-6850-4Medium: Buch251,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / Patterson Imagining Marketing
Art, Aesthetics and the Avant-GardeErscheinungsjahr 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-23486-3Medium: Buch150,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bell / Brown / Carson Marketing Apocalypse
Eschatology, Escapology and the Illusion of the EndErscheinungsjahr 1996Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-14822-1Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / Clarke / Doherty Romancing the Market
Erscheinungsjahr 1998Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-18418-2Medium: Buch98,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / Clarke / Doherty Romancing the Market
Erscheinungsjahr 1998Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-18417-5Medium: Buch195,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort