Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 5
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Vertrieb
-
Kotabe International Marketing: Six Volume Set
Six Volume SetVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-4129-2830-4Medium: Buch1.449,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weitz / Wensley Handbook of Marketing
1. Auflage 2002Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-5682-2Medium: Buch195,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weitz / Wensley Handbook of Marketing
1. Auflage 2002Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-1-4129-2120-6Medium: Buch74,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maclaran / Saren / Tadajewski Marketing Theory
Three Volume SeVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-84787-000-1Medium: Buch734,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shapiro / Tadajewski / Shultz II Macromarketing
Four-Volume Set AuflageVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84860-704-0Medium: Buch1.163,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Levy / Rook Brands, Consumers, Symbols and Research
Sidney J Levy on Marketing1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1697-0Medium: Buch126,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort