Ergebnisse filtern
-
- 12
- 1
-
- 2
- 4
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 8
- 3
-
- 13
-
- 11
- 2
-
- 13
- 13
Vertrieb
-
Gentsch AI in Marketing, Sales and Service
How Marketers without a Data Science Degree can use AI, Big Data and Bots1. Auflage 2019Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-3-319-89956-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gentsch AI in Marketing, Sales and Service
How Marketers without a Data Science Degree can use AI, Big Data and BotsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-07904-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jugulum Common Data Sense for Professionals
A Process-Oriented Approach for Data-Science Projects1. Auflage 2022Verlag: Productivity PressISBN: 978-0-367-76048-9Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jugulum Common Data Sense for Professionals
A Process-Oriented Approach for Data-Science Projects1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-76050-2Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Upadrista The Art of Consultative Selling in IT
Taking Blue Ocean Strategy a Step Ahead1. Auflage 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-4987-0772-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dennis / Harris Marketing the e-Business
1. Auflage 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-25601-8Medium: Buch88,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Álvarez-Monzoncillo The Dynamics of Influencer Marketing
A Multidisciplinary Approach1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-67890-6Medium: Buch202,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Álvarez-Monzoncillo The Dynamics of Influencer Marketing
A Multidisciplinary Approach1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-68091-6Medium: Buch64,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haugom Essentials of Pricing Analytics
Tools and Implementation with Excel1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-36323-9Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fotiadis / Lindgreen / Siomkos Industrial Marketing
1. Auflage 2022Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5297-7854-0Medium: Buch228,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgartner / Hatami / Valdivieso de Uster Sales Growth
Five Proven Strategies from the World's Sales Leaders2. Auflage 2016Verlag: WileyISBN: 978-1-119-28108-5Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wheeler / Meyerson Designing Brand Identity
A Comprehensive Guide to the World of Brands and Branding6. Auflage 2024Verlag: Wiley John + SonsISBN: 978-1-119-98481-8Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Gläß / Leukert Retail 4.0
The Digitization of Retail - Strategies, Technologies, Transformation1. Auflage 2020Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-319-59550-4Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort