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Katalog
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Vertrieb

267  Treffer  für „E-learning“


    Rachmawati / Hendayani Managing Learning Organization in Industry 4.0

    Proceedings of the International Seminar and Conference on Learning Organization (ISCLO 2019), Bandung, Indonesia, October 9-10, 2019
    1. Auflage 2020
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-81920-0
    Medium: Buch
    241,10 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Rachmawati / Hendayani Managing Learning Organization in Industry 4.0

    Proceedings of the International Seminar and Conference on Learning Organization (ISCLO 2019), Bandung, Indonesia, October 9-10, 2019
    1. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-54581-9
    Medium: Buch
    105,70 € (inkl. MwSt.)
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    Stelzer Kompetenzentwicklung im Vertrieb

    Effizientere Verkaufstrainings konzipieren, umsetzen und evaluieren
    1. Auflage 2019
    Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
    ISBN: 978-3-7910-4426-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    33,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Stelzer Kompetenzentwicklung im Vertrieb

    Effizientere Verkaufstrainings konzipieren, umsetzen und evaluieren
    1. Auflage 2019
    Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
    ISBN: 978-3-7910-4425-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    33,99 € (inkl. MwSt.)
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    Schneider-Störmann Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb

    Ursachen, Strategien, Vorbereitung
    1. Auflage 2024
    Verlag: UTB GmbH
    ISBN: 978-3-8252-6267-9
    Medium: Buch
    24,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Pufahl / Happe Innovatives Vertriebsmanagement

    Trends, Branchen, Lösungen
    2004
    Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
    ISBN: 978-3-409-12560-4
    Medium: Buch
    49,95 € (inkl. MwSt.)
    vorbestellbar
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    Budd / Harris e-Economy

    Rhetoric or Business Reality?
    1. Auflage 2004
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-33954-4
    Medium: Buch
    64,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Mansurali / Jeyanthi Marketing Analytics

    A Machine Learning Approach
    1. Auflage 2023
    Verlag: Apple Academic Press
    ISBN: 978-1-77491-088-7
    Medium: Buch
    198,80 € (inkl. MwSt.)
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    Gustafsson / Herrmann / Huber Conjoint Measurement

    Methods and Applications
    4th Auflage 2007
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-540-71403-3
    Medium: Buch
    139,09 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Gustafsson / Huber / Herrmann Conjoint Measurement

    Methods and Applications
    Softcover Nachdruck of hardcover 4th Auflage 2007
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-09056-1
    Medium: Buch
    96,29 € (inkl. MwSt.)
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    Desai / Vibrant Publishers Sales Management Essentials You Always Wanted To Know

    1. Auflage 2022
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-1-63651-075-0
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    37,49 € (inkl. MwSt.)
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    Srinivasan Case Studies in Marketing

    Seventh Auflage
    Verlag: PHI Learning
    ISBN: 978-93-87472-31-0
    Medium: Buch
    30,00 € (inkl. MwSt.)
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    Glowik Market Entry Strategies

    Internationalization Theories, Concepts and Cases
    3rd completely revised and updated Auflage
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-065067-9
    Medium: Buch
    44,95 € (inkl. MwSt.)
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    Glowik Market Entry Strategies

    Internationalization Theories, Concepts and Cases
    3rd completely revised and updated Auflage
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-065313-7
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    44,95 € (inkl. MwSt.)
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    Blount Virtual Training

    The Art of Conducting Powerful Virtual Training That Engages Learners and Makes Knowledge Stick
    1. Auflage 2021
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-119-75583-8
    Medium: Buch
    25,50 € (inkl. MwSt.)
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    Sun / Wu Handbook of Research on Foundations and Applications of Intelligent Business Analytics

    Erscheinungsjahr 2022
    Verlag: Business Science Reference
    ISBN: 978-1-7998-9016-4
    Medium: Buch
    335,40 € (inkl. MwSt.)
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    CIM Revision Cards 05/06: Marketing Fundamentals

    1. Auflage 2005
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-7506-6772-2
    Medium: Buch
    15,50 € (inkl. MwSt.)
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    Beamish CIM Revision Cards Strategic Marketing Decisions

    2. New Auflage 2008
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-7506-8655-6
    Medium: Buch
    15,50 € (inkl. MwSt.)
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    Donnelly CIM Revision Cards: Delivering Customer Value

    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-85617-851-8
    Medium: Buch
    15,50 € (inkl. MwSt.)
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    Luck CIM Revision Cards: Assessing the Marketing Environment

    1. Auflage 2009
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-85617-865-5
    Medium: Buch
    14,00 € (inkl. MwSt.)
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    Lancaster / Withey Marketing Fundamentals

    2006-2007
    Verlag: BUTTERWORTH HEINEMANN
    ISBN: 978-0-7506-8007-3
    Medium: Buch
    36,00 € (inkl. MwSt.)
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    Wood CIM Revision Cards Marketing Communications

    2. New Auflage 2006
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-7506-8295-4
    Medium: Buch
    17,00 € (inkl. MwSt.)
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    Beamish CIM Revision Cards Analysis and Evaluation

    2. New Auflage 2008
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-7506-8642-6
    Medium: Buch
    15,50 € (inkl. MwSt.)
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    Williams CIM Revision Cards Marketing Research and Information

    2. Auflage 2006
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-7506-8294-7
    Medium: Buch
    23,00 € (inkl. MwSt.)
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    Williams CIM Revision Cards:Marketing Management in Practice 05/06

    1. Auflage 2005
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-7506-6777-7
    Medium: Buch
    15,50 € (inkl. MwSt.)
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    Orr Advanced Sales Management Handbook and Cases

    Analytical, Applied, and Relevant
    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-136-64700-0
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    105,99 € (inkl. MwSt.)
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    Orr Advanced Sales Management Handbook and Cases

    Analytical, Applied, and Relevant
    1. Auflage 2011
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-88652-9
    Medium: Buch
    106,20 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Orr Advanced Sales Management Handbook and Cases

    Analytical, Applied, and Relevant
    1. Auflage 2011
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-88651-2
    Medium: Buch
    241,60 € (inkl. MwSt.)
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    Orr Advanced Sales Management Handbook and Cases

    Analytical, Applied, and Relevant
    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-136-64701-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    105,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stevens The Direct to Consumer Playbook

    The Stories and Strategies of the Brands that Wrote the DTC Rules
    1. Auflage 2022
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-0542-8
    Medium: Buch
    34,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Stevens Direct to Consumer Playbook

    The Stories and Strategies of the Brands That Wrote the Dtc Rules
    1. Auflage 2022
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-0544-2
    Medium: Buch
    85,70 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Stevens The Direct to Consumer Playbook

    The Stories and Strategies of the Brands that Wrote the DTC Rules
    1. Auflage 2022
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-0543-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    32,99 € (inkl. MwSt.)
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    Rustenburg / Steenbeek Sales Management

    1. Auflage 2015
    Verlag: Wolters-Noordhoff B.V.
    ISBN: 978-90-01-80798-6
    Medium: Buch
    72,50 € (inkl. MwSt.)
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    Kaur / Jindal / Singh Developing Relationships, Personalization, and Data Herald in Marketing 5.0

    Erscheinungsjahr 2022
    Verlag: IGI Global
    ISBN: 978-1-6684-4496-2
    Medium: Buch
    259,70 € (inkl. MwSt.)
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    Buhr Vertrieb geht heute anders

    Das Ende des Verkaufens
    8. vollständig überarbeitete Neuauflage 2019
    Verlag: GABAL Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-86936-937-2
    Medium: Buch
    29,90 € (inkl. MwSt.)
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    Beamish CIM Revision Cards: Customer Communications in Marketing 05/06

    1. Auflage 2005
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-7506-6770-8
    Medium: Buch
    15,50 € (inkl. MwSt.)
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    Beamish CIM Revision Cards Managing Marketing Performance

    2. Auflage 2008
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-7506-8643-3
    Medium: Buch
    15,50 € (inkl. MwSt.)
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    Dawes Marketing Planning & Strategy

    A Practical Introduction
    1. Auflage 2021
    Verlag: SAGE Publishing Ltd
    ISBN: 978-1-5297-6012-5
    Medium: Buch
    178,90 € (inkl. MwSt.)
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    Pavan Kumar / Vairachilai / Potluri Recommender Systems

    Algorithms and Applications
    1. Auflage 2024
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-367-63187-1
    Medium: Buch
    66,20 € (inkl. MwSt.)
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    Pavan Kumar / Vairachilai / Potluri Recommender Systems

    Algorithms and Applications
    1. Auflage 2021
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-367-63185-7
    Medium: Buch
    137,70 € (inkl. MwSt.)
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    Woodside Market-Driven Thinking

    Achieving Contextual Intelligence
    1. Auflage 2005
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-7506-7901-5
    Medium: Buch
    66,50 € (inkl. MwSt.)
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    Beamish CIM Revision Cards Strategic Marketing in Practice

    2. Auflage 2008
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-7506-8646-4
    Medium: Buch
    15,50 € (inkl. MwSt.)
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    Dawes Marketing Planning & Strategy

    A Practical Introduction
    1. Auflage 2021
    Verlag: SAGE Publications Ltd
    ISBN: 978-1-5297-6013-2
    Medium: Buch
    53,50 € (inkl. MwSt.)
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    Yildirim / Kübler Applied Marketing Analytics Using R

    1. Auflage 2023
    Verlag: SAGE Publications Ltd
    ISBN: 978-1-5297-6872-5
    Medium: Buch
    60,05 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Yildirim / Kübler Applied Marketing Analytics Using R

    1. Auflage 2023
    Verlag: SAGE Publications
    ISBN: 978-1-5296-1344-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    49,49 € (inkl. MwSt.)
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    Cox / Housden / McKee CIM Coursebook: Project Management in Marketing

    1. Auflage 2009
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-85617-715-3
    Medium: Buch
    40,50 € (inkl. MwSt.)
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    Doole / Lowe The Official CIM Coursebook

    Strategic Marketing Decisions 2008-2009
    1. Auflage 2008
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-7506-8972-4
    Medium: Buch
    85,50 € (inkl. MwSt.)
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    Donnelly / Linton CIM Coursebook

    Delivering Customer Value through Marketing
    Erscheinungsjahr 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-85617-718-4
    Medium: Buch
    80,90 € (inkl. MwSt.)
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    Harris / Botten CIM Coursebook 08/09 Introductory Certificate in Marketing

    1. Auflage 2008
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-85617-524-1
    Medium: Buch
    33,50 € (inkl. MwSt.)
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    Luck CIM Coursebook Assessing the Marketing Environment

    2. Auflage 2010
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-08-096622-9
    Medium: Buch
    79,40 € (inkl. MwSt.)
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    Donnelly / Harrison / Megicks CIM Coursebook

    The Marketing Planning Process
    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-85617-716-0
    Medium: Buch
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    Beamish / Ashford CIM Coursebook 08/09 Marketing Planning

    1. Auflage 2008
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-7506-8986-1
    Medium: Buch
    43,50 € (inkl. MwSt.)
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    Blythe CIM Coursebook Marketing Essentials

    2. Auflage 2010
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-08-096624-3
    Medium: Buch
    76,20 € (inkl. MwSt.)
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    Fill / Hughes CIM Coursebook 08/09 Marketing Communications

    1. Auflage 2008
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-7506-8967-0
    Medium: Buch
    39,50 € (inkl. MwSt.)
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    Gledhill CIM Coursebook Stakeholder Marketing

    2. New Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-08-096626-7
    Medium: Buch
    41,50 € (inkl. MwSt.)
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    Williams / Curtis Marketing Management in Practice

    1. Auflage 2008
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-7506-8963-2
    Medium: Buch
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    Yildirim / Kübler Applied Marketing Analytics Using R

    1. Auflage 2023
    Verlag: SAGE Publications Ltd
    ISBN: 978-1-5297-6873-2
    Medium: Buch
    200,50 € (inkl. MwSt.)
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    Moutinho / Chien Problems in Marketing

    Applying Key Concepts and Techniques
    2. Auflage 2009
    Verlag: Lucky Duck Publishing
    ISBN: 978-1-84920-262-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Castleberry / Tanner Selling: Building Partnerships

    8 ed
    Verlag: McGraw-Hill Education - Europe
    ISBN: 978-0-07-131425-1
    Medium: Buch
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    Moutinho / Chien Problems in Marketing

    2. Auflage 2008
    Verlag: SAGE Publications Ltd
    ISBN: 978-0-7619-7178-8
    Medium: Buch
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    Moutinho / Chien Problems in Marketing

    2. Auflage 2007
    Verlag: SAGE Publications Ltd
    ISBN: 978-0-7619-7179-5
    Medium: Buch
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    Peter / Donnelly Jr / Donnelly, Jr Marketing Management

    Revised
    Verlag: IRWIN
    ISBN: 978-0-07-786105-6
    Medium: Buch
    216,50 € (inkl. MwSt.)
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    Castleberry / Tanner Selling: Building Partnerships (Int'l Ed)

    9 ed
    Verlag: McGraw-Hill Education - Europe
    ISBN: 978-0-07-131550-0
    Medium: Buch
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    Hulten Sensory Marketing

    An Introduction
    1. Auflage 2020
    Verlag: SAGE Publications
    ISBN: 978-1-5264-8595-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    51,49 € (inkl. MwSt.)
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    Hultén / Hulten Sensory Marketing

    An Introduction
    1. Auflage 2020
    Verlag: SAGE Publishing Ltd
    ISBN: 978-1-5264-2325-2
    Medium: Buch
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    Farenga / Ness Encyclopedia of Education and Human Development

    1. Auflage 2005
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-7656-1268-7
    Medium: Buch
    118,50 € (inkl. MwSt.)
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    Hultén / Hulten Sensory Marketing

    An Introduction
    1. Auflage 2020
    Verlag: SAGE Publishing Ltd
    ISBN: 978-1-5264-2324-5
    Medium: Buch
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    Mullen / Johnson The Psychology of Consumer Behavior

    1. Auflage 1990
    Verlag: Taylor & Francis Inc
    ISBN: 978-0-89859-857-5
    Medium: Buch
    53,50 € (inkl. MwSt.)
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    Morris / Pitt / Honeycutt Business-To-Business Marketing

    A Strategic Approach
    Third Auflage
    Verlag: Sage Publications, Inc.
    ISBN: 978-0-8039-5964-4
    Medium: Buch
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    Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. / Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018

    Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-20597-3
    Medium: Buch
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    Spiller Direct, Digital & Data-Driven Marketing

    Fifth Auflage
    Verlag: SAGE Publications
    ISBN: 978-1-5297-1239-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Spiller Direct, Digital & Data-Driven Marketing

    Fifth Auflage
    Verlag: SAGE Publications Ltd
    ISBN: 978-1-5297-0817-2
    Medium: Buch
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    King AI Strategy for Sales and Marketing

    Connecting Marketing, Sales and Customer Experience
    1. Auflage 2022
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-0202-1
    Medium: Buch
    120,60 € (inkl. MwSt.)
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    Boustani Understanding Pop-Up Stores through Passion and Practice

    1. Auflage 2025
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-29334-9
    Medium: Buch
    201,80 € (inkl. MwSt.)
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    Boustani Understanding Pop-Up Stores through Passion and Practice

    1. Auflage 2025
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-29333-2
    Medium: Buch
    55,00 € (inkl. MwSt.)
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    Wilner 7 Secrets to Successful Sales Management

    The Sales Manager's Manual
    1. Auflage 1997
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-57444-088-1
    Medium: Buch
    42,50 € (inkl. MwSt.)
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    Sethna Consumer Behaviour

    5. Revised Auflage 2023
    Verlag: Sage Publications Ltd
    ISBN: 978-1-5297-5406-3
    Medium: Buch
    181,50 € (inkl. MwSt.)
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    Sethna Consumer Behaviour

    Fifth Auflage
    Verlag: SAGE Publications Ltd
    ISBN: 978-1-5297-5405-6
    Medium: Buch
    116,80 € (inkl. MwSt.)
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    Copley Marketing Communications Management

    1. Auflage 2004
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-7506-5294-0
    Medium: Buch
    134,50 € (inkl. MwSt.)
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    Gibbs / Knapp Marketing Higher and Further Education

    An Educator's Guide to Promoting Courses, Departments and Institutions
    1. Auflage 2001
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-7494-3294-2
    Medium: Buch
    70,40 € (inkl. MwSt.)
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    Chattopadhyay / Chawla Sustainability in Marketing Practice

    Strategies for Industry 4.0
    1. Auflage 2024
    Verlag: Apple Academic Press
    ISBN: 978-1-77491-588-2
    Medium: Buch
    240,50 € (inkl. MwSt.)
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    Sheth / Parvatiyar Handbook of Relationship Marketing

    1. Auflage 1999
    Verlag: Sage Publications
    ISBN: 978-0-7619-1810-3
    Medium: Buch
    182,90 € (inkl. MwSt.)
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    Yildirim / Kübler Applied Marketing Analytics Using Python

    1. Auflage 2025
    Verlag: Sage Publications Ltd.
    ISBN: 978-1-5296-8416-2
    Medium: Buch
    59,00 € (inkl. MwSt.)
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    Yildirim / Kübler Applied Marketing Analytics Using Python

    1. Auflage 2025
    Verlag: SAGE Publications Ltd
    ISBN: 978-1-5296-8417-9
    Medium: Buch
    200,90 € (inkl. MwSt.)
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    Yildirim / Kübler Applied Marketing Analytics Using Python

    1. Auflage 2025
    Verlag: SAGE Publications
    ISBN: 978-1-0362-0296-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Deshpande Using Market Knowledge

    3. Auflage 2000
    Verlag: SAGE PUBN
    ISBN: 978-0-7619-2197-4
    Medium: Buch
    134,50 € (inkl. MwSt.)
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    Deshpande Using Market Knowledge

    3. Auflage 2000
    Verlag: SAGE PUBN
    ISBN: 978-0-7619-2198-1
    Medium: Buch
    65,00 € (inkl. MwSt.)
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    Bhattacharyya / Dash / Hewege Social and Sustainability Marketing

    A Casebook for Reaching Your Socially Responsible Consumers through Marketing Science
    1. Auflage 2021
    Verlag: Productivity Press
    ISBN: 978-0-367-55363-0
    Medium: Buch
    159,70 € (inkl. MwSt.)
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    Nwankwo / Gbadamosi Entrepreneurship Marketing

    Principles and Practice of SME Marketing
    1. Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-57375-7
    Medium: Buch
    160,50 € (inkl. MwSt.)
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    King AI Strategy for Sales and Marketing

    Connecting Marketing, Sales and Customer Experience
    1. Auflage 2022
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-0200-7
    Medium: Buch
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    Schuster Digitalisierung in Marketing und Vertrieb

    Richtige Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz nutzen
    2. Auflage 2022
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-15864-7
    Medium: Buch
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    Burgess The New Marketing

    How to Win in the Digital Age
    1. Auflage 2020
    Verlag: SAGE Publications
    ISBN: 978-1-5297-3651-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Nwankwo / Gbadamosi Entrepreneurship Marketing

    Principles and Practice of SME Marketing
    1. Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-57376-4
    Medium: Buch
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    Burgess The New Marketing

    How to Win in the Digital Age
    1. Auflage 2020
    Verlag: Sage Publications UK
    ISBN: 978-1-5264-9010-0
    Medium: Buch
    73,00 € (inkl. MwSt.)
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    King AI Strategy for Sales and Marketing

    Connecting Marketing, Sales and Customer Experience
    1. Auflage 2022
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-0201-4
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    40,49 € (inkl. MwSt.)
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    Burgess The New Marketing

    How to Win in the Digital Age
    1. Auflage 2020
    Verlag: Sage Publications UK
    ISBN: 978-1-5264-9011-7
    Medium: Buch
    164,80 € (inkl. MwSt.)
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    Horner / Swarbrooke Leisure Marketing

    A Global Perspective
    1. Auflage 2004
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-7506-5550-7
    Medium: Buch
    45,50 € (inkl. MwSt.)
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    Reynolds / Lancaster / Lancaste Marketing

    The One Semester Introduction
    1. Auflage 2001
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-7506-4381-8
    Medium: Buch
    45,50 € (inkl. MwSt.)
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    Morgan The Pirate Inside

    Building a Challenger Brand Culture Within Yourself and Your Organization
    1. Auflage 2004
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-470-86082-3
    Medium: Buch
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    Hinterhuber / Liozu Pricing and the Sales Force

    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-317-64838-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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