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Vertrieb
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Rachmawati / Hendayani Managing Learning Organization in Industry 4.0
Proceedings of the International Seminar and Conference on Learning Organization (ISCLO 2019), Bandung, Indonesia, October 9-10, 20191. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-81920-0Medium: Buch231,50 € (inkl. MwSt.)
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Rachmawati / Hendayani Managing Learning Organization in Industry 4.0
Proceedings of the International Seminar and Conference on Learning Organization (ISCLO 2019), Bandung, Indonesia, October 9-10, 20191. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-54581-9Medium: Buch101,50 € (inkl. MwSt.)
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Stelzer Kompetenzentwicklung im Vertrieb
Effizientere Verkaufstrainings konzipieren, umsetzen und evaluieren1. Auflage 2019Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4425-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
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Stelzer Kompetenzentwicklung im Vertrieb
Effizientere Verkaufstrainings konzipieren, umsetzen und evaluieren1. Auflage 2019Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4426-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
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Schneider-Störmann Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb
Ursachen, Strategien, Vorbereitung1. Auflage 2024Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-6267-9Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
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Pufahl / Happe Innovatives Vertriebsmanagement
Trends, Branchen, Lösungen2004Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-12560-4Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
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Gustafsson / Herrmann / Huber Conjoint Measurement
Methods and Applications4th Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-71403-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
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Gustafsson / Huber / Herrmann Conjoint Measurement
Methods and ApplicationsSoftcover Nachdruck of hardcover 4th Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-09056-1Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
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Aull B2B - or not to be?
Der Weg zu Vertriebserfolg und profitablem Wachstum2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29406-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Srinivasan Case Studies in Marketing
Seventh AuflageVerlag: PHI LearningISBN: 978-93-87472-31-0Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
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Arora / Mathur Digital Marketing
Erscheinungsjahr 2021Verlag: PHI LearningISBN: 978-81-948002-7-9Medium: Buch27,00 € (inkl. MwSt.)
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Principles of Marketing
2. Auflage 2022Verlag: PHI LearningISBN: 978-93-91818-12-8Medium: Buchvorbestellbar -
Strategic Marketing
Making Decisions for Strategic Advantages2. Auflage 2019Verlag: PHI LearningISBN: 978-93-88028-71-4Medium: Buchvorbestellbar -
Product Policy and Brand Management
Text and CasesFourth AuflageVerlag: PHI LearningISBN: 978-93-89347-50-0Medium: Buchvorbestellbar -
Applied Marketing Analytics Using SPSS
Modeler, Statistics and AMOS GraphicsErscheinungsjahr 2021Verlag: PHI LearningISBN: 978-93-90544-17-2Medium: Buchvorbestellbar -
Advertising
Planning and ImplementationThird AuflageVerlag: PHI LearningISBN: 978-81-951611-7-1Medium: Buchvorbestellbar -
Sales and Distribution Management
Erscheinungsjahr 2023Verlag: PHI LearningISBN: 978-93-91818-73-9Medium: Buchvorbestellbar -
Grewal / Levy Marketing
3. Auflage 2011Verlag: McGraw-Hill EducationISBN: 978-0-07-802883-0Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Blois The Oxford Textbook of Marketing
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-877576-8Medium: Buch66,35 € (inkl. MwSt.)
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Brennan / Canning / McGrath Business-to-Business Marketing
Sixth AuflageVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5296-7643-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,99 € (inkl. MwSt.)
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Sun / Wu Handbook of Research on Foundations and Applications of Intelligent Business Analytics
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-7998-9016-4Medium: Buch345,90 € (inkl. MwSt.)
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Chaudhary Selling and Negotiation Skills
A Pragmatic Approach2. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-88680-0Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
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Sethna Consumer Behaviour
Fifth AuflageVerlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5297-5405-6Medium: Buch118,10 € (inkl. MwSt.)
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Glowik Market Entry Strategies
Internationalization Theories, Concepts and Cases3rd completely revised and updated AuflageVerlag: De GruyterISBN: 978-3-11-065067-9Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
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Glowik Market Entry Strategies
Internationalization Theories, Concepts and Cases3rd completely revised and updated AuflageVerlag: De GruyterISBN: 978-3-11-065313-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,95 € (inkl. MwSt.)
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