Ergebnisse filtern
-
- 237
- 30
-
- 34
- 73
- 76
- 84
-
- 252
- 15
-
- 254
- 13
-
- 267
- 267
Vertrieb
-
Rachmawati / Hendayani Managing Learning Organization in Industry 4.0
Proceedings of the International Seminar and Conference on Learning Organization (ISCLO 2019), Bandung, Indonesia, October 9-10, 20191. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-81920-0Medium: Buch241,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rachmawati / Hendayani Managing Learning Organization in Industry 4.0
Proceedings of the International Seminar and Conference on Learning Organization (ISCLO 2019), Bandung, Indonesia, October 9-10, 20191. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-54581-9Medium: Buch105,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stelzer Kompetenzentwicklung im Vertrieb
Effizientere Verkaufstrainings konzipieren, umsetzen und evaluieren1. Auflage 2019Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4426-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stelzer Kompetenzentwicklung im Vertrieb
Effizientere Verkaufstrainings konzipieren, umsetzen und evaluieren1. Auflage 2019Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4425-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schneider-Störmann Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb
Ursachen, Strategien, Vorbereitung1. Auflage 2024Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-6267-9Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Pufahl / Happe Innovatives Vertriebsmanagement
Trends, Branchen, Lösungen2004Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-12560-4Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Budd / Harris e-Economy
Rhetoric or Business Reality?1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-33954-4Medium: Buch64,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mansurali / Jeyanthi Marketing Analytics
A Machine Learning Approach1. Auflage 2023Verlag: Apple Academic PressISBN: 978-1-77491-088-7Medium: Buch198,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gustafsson / Herrmann / Huber Conjoint Measurement
Methods and Applications4th Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-71403-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gustafsson / Huber / Herrmann Conjoint Measurement
Methods and ApplicationsSoftcover Nachdruck of hardcover 4th Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-09056-1Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Desai / Vibrant Publishers Sales Management Essentials You Always Wanted To Know
1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-1-63651-075-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)37,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Srinivasan Case Studies in Marketing
Seventh AuflageVerlag: PHI LearningISBN: 978-93-87472-31-0Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Glowik Market Entry Strategies
Internationalization Theories, Concepts and Cases3rd completely revised and updated AuflageVerlag: De GruyterISBN: 978-3-11-065067-9Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Glowik Market Entry Strategies
Internationalization Theories, Concepts and Cases3rd completely revised and updated AuflageVerlag: De GruyterISBN: 978-3-11-065313-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blount Virtual Training
The Art of Conducting Powerful Virtual Training That Engages Learners and Makes Knowledge Stick1. Auflage 2021Verlag: WileyISBN: 978-1-119-75583-8Medium: Buch25,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sun / Wu Handbook of Research on Foundations and Applications of Intelligent Business Analytics
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-7998-9016-4Medium: Buch335,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
CIM Revision Cards 05/06: Marketing Fundamentals
1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-6772-2Medium: Buch15,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Beamish CIM Revision Cards Strategic Marketing Decisions
2. New Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-8655-6Medium: Buch15,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Donnelly CIM Revision Cards: Delivering Customer Value
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-85617-851-8Medium: Buch15,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luck CIM Revision Cards: Assessing the Marketing Environment
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-85617-865-5Medium: Buch14,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lancaster / Withey Marketing Fundamentals
2006-2007Verlag: BUTTERWORTH HEINEMANNISBN: 978-0-7506-8007-3Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wood CIM Revision Cards Marketing Communications
2. New Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-8295-4Medium: Buch17,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Beamish CIM Revision Cards Analysis and Evaluation
2. New Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-8642-6Medium: Buch15,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Williams CIM Revision Cards Marketing Research and Information
2. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-8294-7Medium: Buch23,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Williams CIM Revision Cards:Marketing Management in Practice 05/06
1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-6777-7Medium: Buch15,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Orr Advanced Sales Management Handbook and Cases
Analytical, Applied, and Relevant1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-64700-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)105,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Orr Advanced Sales Management Handbook and Cases
Analytical, Applied, and Relevant1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-88652-9Medium: Buch106,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Orr Advanced Sales Management Handbook and Cases
Analytical, Applied, and Relevant1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-88651-2Medium: Buch241,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Orr Advanced Sales Management Handbook and Cases
Analytical, Applied, and Relevant1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-64701-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)105,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stevens The Direct to Consumer Playbook
The Stories and Strategies of the Brands that Wrote the DTC Rules1. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0542-8Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stevens Direct to Consumer Playbook
The Stories and Strategies of the Brands That Wrote the Dtc Rules1. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0544-2Medium: Buch85,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stevens The Direct to Consumer Playbook
The Stories and Strategies of the Brands that Wrote the DTC Rules1. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0543-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rustenburg / Steenbeek Sales Management
1. Auflage 2015Verlag: Wolters-Noordhoff B.V.ISBN: 978-90-01-80798-6Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaur / Jindal / Singh Developing Relationships, Personalization, and Data Herald in Marketing 5.0
Erscheinungsjahr 2022Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-4496-2Medium: Buch259,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buhr Vertrieb geht heute anders
Das Ende des Verkaufens8. vollständig überarbeitete Neuauflage 2019Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-86936-937-2Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Beamish CIM Revision Cards: Customer Communications in Marketing 05/06
1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-6770-8Medium: Buch15,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Beamish CIM Revision Cards Managing Marketing Performance
2. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-8643-3Medium: Buch15,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dawes Marketing Planning & Strategy
A Practical Introduction1. Auflage 2021Verlag: SAGE Publishing LtdISBN: 978-1-5297-6012-5Medium: Buch178,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pavan Kumar / Vairachilai / Potluri Recommender Systems
Algorithms and Applications1. Auflage 2024Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-63187-1Medium: Buch66,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pavan Kumar / Vairachilai / Potluri Recommender Systems
Algorithms and Applications1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-63185-7Medium: Buch137,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodside Market-Driven Thinking
Achieving Contextual Intelligence1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-7901-5Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beamish CIM Revision Cards Strategic Marketing in Practice
2. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-8646-4Medium: Buch15,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dawes Marketing Planning & Strategy
A Practical Introduction1. Auflage 2021Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5297-6013-2Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yildirim / Kübler Applied Marketing Analytics Using R
1. Auflage 2023Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5297-6872-5Medium: Buch60,05 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yildirim / Kübler Applied Marketing Analytics Using R
1. Auflage 2023Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5296-1344-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cox / Housden / McKee CIM Coursebook: Project Management in Marketing
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-85617-715-3Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Doole / Lowe The Official CIM Coursebook
Strategic Marketing Decisions 2008-20091. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-8972-4Medium: Buch85,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donnelly / Linton CIM Coursebook
Delivering Customer Value through MarketingErscheinungsjahr 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-85617-718-4Medium: Buch80,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harris / Botten CIM Coursebook 08/09 Introductory Certificate in Marketing
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-85617-524-1Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Luck CIM Coursebook Assessing the Marketing Environment
2. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-08-096622-9Medium: Buch79,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donnelly / Harrison / Megicks CIM Coursebook
The Marketing Planning Process1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-85617-716-0Medium: Buch78,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beamish / Ashford CIM Coursebook 08/09 Marketing Planning
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-8986-1Medium: Buch43,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blythe CIM Coursebook Marketing Essentials
2. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-08-096624-3Medium: Buch76,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fill / Hughes CIM Coursebook 08/09 Marketing Communications
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-8967-0Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gledhill CIM Coursebook Stakeholder Marketing
2. New Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-08-096626-7Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Williams / Curtis Marketing Management in Practice
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-8963-2Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yildirim / Kübler Applied Marketing Analytics Using R
1. Auflage 2023Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5297-6873-2Medium: Buch200,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Chien Problems in Marketing
Applying Key Concepts and Techniques2. Auflage 2009Verlag: Lucky Duck PublishingISBN: 978-1-84920-262-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark66,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Castleberry / Tanner Selling: Building Partnerships
8 edVerlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-131425-1Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Chien Problems in Marketing
2. Auflage 2008Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-7178-8Medium: Buch208,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Chien Problems in Marketing
2. Auflage 2007Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-7179-5Medium: Buch77,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peter / Donnelly Jr / Donnelly, Jr Marketing Management
RevisedVerlag: IRWINISBN: 978-0-07-786105-6Medium: Buch216,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Castleberry / Tanner Selling: Building Partnerships (Int'l Ed)
9 edVerlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-131550-0Medium: Buch66,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hulten Sensory Marketing
An Introduction1. Auflage 2020Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5264-8595-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hultén / Hulten Sensory Marketing
An Introduction1. Auflage 2020Verlag: SAGE Publishing LtdISBN: 978-1-5264-2325-2Medium: Buch60,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Farenga / Ness Encyclopedia of Education and Human Development
1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-1268-7Medium: Buch118,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hultén / Hulten Sensory Marketing
An Introduction1. Auflage 2020Verlag: SAGE Publishing LtdISBN: 978-1-5264-2324-5Medium: Buch169,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mullen / Johnson The Psychology of Consumer Behavior
1. Auflage 1990Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-89859-857-5Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morris / Pitt / Honeycutt Business-To-Business Marketing
A Strategic ApproachThird AuflageVerlag: Sage Publications, Inc.ISBN: 978-0-8039-5964-4Medium: Buch219,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. / Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018
Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20597-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spiller Direct, Digital & Data-Driven Marketing
Fifth AuflageVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5297-1239-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Spiller Direct, Digital & Data-Driven Marketing
Fifth AuflageVerlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5297-0817-2Medium: Buch137,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
King AI Strategy for Sales and Marketing
Connecting Marketing, Sales and Customer Experience1. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0202-1Medium: Buch120,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boustani Understanding Pop-Up Stores through Passion and Practice
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-29334-9Medium: Buch201,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boustani Understanding Pop-Up Stores through Passion and Practice
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-29333-2Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilner 7 Secrets to Successful Sales Management
The Sales Manager's Manual1. Auflage 1997Verlag: CRC PressISBN: 978-1-57444-088-1Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sethna Consumer Behaviour
5. Revised Auflage 2023Verlag: Sage Publications LtdISBN: 978-1-5297-5406-3Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sethna Consumer Behaviour
Fifth AuflageVerlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5297-5405-6Medium: Buch116,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Copley Marketing Communications Management
1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-5294-0Medium: Buch134,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gibbs / Knapp Marketing Higher and Further Education
An Educator's Guide to Promoting Courses, Departments and Institutions1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7494-3294-2Medium: Buch70,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chattopadhyay / Chawla Sustainability in Marketing Practice
Strategies for Industry 4.01. Auflage 2024Verlag: Apple Academic PressISBN: 978-1-77491-588-2Medium: Buch240,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth / Parvatiyar Handbook of Relationship Marketing
1. Auflage 1999Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-1810-3Medium: Buch182,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yildirim / Kübler Applied Marketing Analytics Using Python
1. Auflage 2025Verlag: Sage Publications Ltd.ISBN: 978-1-5296-8416-2Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Yildirim / Kübler Applied Marketing Analytics Using Python
1. Auflage 2025Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5296-8417-9Medium: Buch200,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yildirim / Kübler Applied Marketing Analytics Using Python
1. Auflage 2025Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-0362-0296-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark125,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Deshpande Using Market Knowledge
3. Auflage 2000Verlag: SAGE PUBNISBN: 978-0-7619-2197-4Medium: Buch134,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deshpande Using Market Knowledge
3. Auflage 2000Verlag: SAGE PUBNISBN: 978-0-7619-2198-1Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bhattacharyya / Dash / Hewege Social and Sustainability Marketing
A Casebook for Reaching Your Socially Responsible Consumers through Marketing Science1. Auflage 2021Verlag: Productivity PressISBN: 978-0-367-55363-0Medium: Buch159,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nwankwo / Gbadamosi Entrepreneurship Marketing
Principles and Practice of SME Marketing1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-57375-7Medium: Buch160,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
King AI Strategy for Sales and Marketing
Connecting Marketing, Sales and Customer Experience1. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0200-7Medium: Buch48,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schuster Digitalisierung in Marketing und Vertrieb
Richtige Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz nutzen2. Auflage 2022Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15864-7Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burgess The New Marketing
How to Win in the Digital Age1. Auflage 2020Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5297-3651-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nwankwo / Gbadamosi Entrepreneurship Marketing
Principles and Practice of SME Marketing1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-57376-4Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burgess The New Marketing
How to Win in the Digital Age1. Auflage 2020Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-1-5264-9010-0Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
King AI Strategy for Sales and Marketing
Connecting Marketing, Sales and Customer Experience1. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0201-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Burgess The New Marketing
How to Win in the Digital Age1. Auflage 2020Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-1-5264-9011-7Medium: Buch164,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horner / Swarbrooke Leisure Marketing
A Global Perspective1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-5550-7Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reynolds / Lancaster / Lancaste Marketing
The One Semester Introduction1. Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-4381-8Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morgan The Pirate Inside
Building a Challenger Brand Culture Within Yourself and Your Organization1. Auflage 2004Verlag: WileyISBN: 978-0-470-86082-3Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hinterhuber / Liozu Pricing and the Sales Force
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64838-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort