Ergebnisse filtern
-
- 240
- 30
-
- 32
- 75
- 78
- 85
-
- 256
- 14
-
- 260
- 10
-
- 270
- 270
Vertrieb
-
Rachmawati / Hendayani Managing Learning Organization in Industry 4.0
Proceedings of the International Seminar and Conference on Learning Organization (ISCLO 2019), Bandung, Indonesia, October 9-10, 20191. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-54581-9Medium: Buch109,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rachmawati / Hendayani Managing Learning Organization in Industry 4.0
Proceedings of the International Seminar and Conference on Learning Organization (ISCLO 2019), Bandung, Indonesia, October 9-10, 20191. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-81920-0Medium: Buch251,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stelzer Kompetenzentwicklung im Vertrieb
Effizientere Verkaufstrainings konzipieren, umsetzen und evaluieren1. Auflage 2019Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4425-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stelzer Kompetenzentwicklung im Vertrieb
Effizientere Verkaufstrainings konzipieren, umsetzen und evaluieren1. Auflage 2019Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4426-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schneider-Störmann Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb
Ursachen, Strategien, Vorbereitung1. Auflage 2024Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-6267-9Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Pufahl / Happe Innovatives Vertriebsmanagement
Trends, Branchen, Lösungen2004Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-12560-4Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Budd / Harris e-Economy
Rhetoric or Business Reality?1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-33954-4Medium: Buch66,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mansurali / Jeyanthi Marketing Analytics
A Machine Learning Approach1. Auflage 2023Verlag: Apple Academic Press Inc.ISBN: 978-1-77491-088-7Medium: Buch155,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gustafsson / Herrmann / Huber Conjoint Measurement
Methods and Applications4th Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-71403-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gustafsson / Huber / Herrmann Conjoint Measurement
Methods and ApplicationsSoftcover Nachdruck of hardcover 4th Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-09056-1Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hannig Knowledge Management und Business Intelligence
2002Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-42804-6Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Srinivasan Case Studies in Marketing
Seventh AuflageVerlag: PHI LearningISBN: 978-93-87472-31-0Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Desai / Vibrant Publishers Sales Management Essentials You Always Wanted To Know
1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-1-63651-075-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)37,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Glowik Market Entry Strategies
Internationalization Theories, Concepts and Cases3rd completely revised and updated AuflageVerlag: De GruyterISBN: 978-3-11-065067-9Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blount Virtual Training
The Art of Conducting Powerful Virtual Training That Engages Learners and Makes Knowledge Stick1. Auflage 2021Verlag: WileyISBN: 978-1-119-75583-8Medium: Buch25,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Glowik Market Entry Strategies
Internationalization Theories, Concepts and Cases3rd completely revised and updated AuflageVerlag: De GruyterISBN: 978-3-11-065313-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sun / Wu Handbook of Research on Foundations and Applications of Intelligent Business Analytics
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-7998-9016-4Medium: Buch335,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brennan / Canning / McDowell Business-to-Business Marketing
Fifth AuflageVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5297-2621-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark66,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wood CIM Revision Cards Marketing Communications
2. New Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-8295-4Medium: Buch17,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Beamish CIM Revision Cards Analysis and Evaluation
2. New Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-8642-6Medium: Buch15,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Williams CIM Revision Cards Marketing Research and Information
2. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-8294-7Medium: Buch23,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luck CIM Revision Cards: Assessing the Marketing Environment
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-85617-865-5Medium: Buch14,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donnelly CIM Revision Cards: Delivering Customer Value
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-85617-851-8Medium: Buch15,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beamish CIM Revision Cards Strategic Marketing Decisions
2. New Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-8655-6Medium: Buch15,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
CIM Revision Cards 05/06: Marketing Fundamentals
1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-6772-2Medium: Buch15,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort