Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 2
-
- 4
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 3
- 1
-
- 4
- 4
Werbung
-
Belk / Llamas The Routledge Handbook of Digital Consumption
2. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-32959-8Medium: Buch314,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Llamas / Belk The Routledge Handbook of Digital Consumption
2. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-32960-4Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruvio / Belk The Routledge Handbook of Identity and Consumption
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-46881-5Medium: Buch276,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Ruvio / Belk The Routledge Companion to Identity and Consumption
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-34025-8Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort