Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 3
- 1
- 1
-
- 2
- 3
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 5
Werbung
-
Rees Public Relations, Branding and Authenticity
Brand Communications in the Digital Age1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17518-8Medium: Buch64,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fawkes Depth Public Relations
After the Masquerade1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8153-5873-2Medium: Buch165,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fawkes Depth Public Relations
After the Masquerade1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-34995-4Medium: Buch64,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rees Public Relations, Branding and Authenticity
Brand Communications in the Digital Age1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-07765-5Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Njathi / Watkins Digital Public Relations and Marketing Communication Trends in Africa
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-68961-6Medium: Buch202,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort