Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 2
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
- 4
Bereichsspezifisches Management
-
Lardi / Fuchs Social Media Strategy
A Step-by-Step Guide to Building Your Social Business1., Auflage 2013Verlag: Vdf Hochschulverlag AGISBN: 978-3-7281-3557-5Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lucco / Rüeger / Fuchs Marketing
Konzepte · Instrumente · Aufgaben5. überarbeitete und aktualisierte Auflage 2017Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-346-5Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rüeger / Hannich / Fuchs Emotionalisierung im digitalen Marketing
Erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis1. Auflage 2018Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4315-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rüeger / Hannich / Fuchs Emotionalisierung im digitalen Marketing
Erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis1. Auflage 2018Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4314-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark59,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort