Buch, Englisch, 108 Seiten, KART, Format (B × H): 169 mm x 241 mm, Gewicht: 267 g
A Step-by-Step Guide to Building Your Social Business
Buch, Englisch, 108 Seiten, KART, Format (B × H): 169 mm x 241 mm, Gewicht: 267 g
ISBN: 978-3-7281-3557-5
Verlag: Vdf Hochschulverlag AG
Social Media gewinnen in Unternehmen unter Begriffen wie Business 2.0 mehr und mehr an
Bedeutung. Sie dienen als bilaterales Kommunikationsmittel z.B. bei der Suche nach Talenten und
im Kundenbeziehungsmanagement, werden aber auch unternehmensintern erfolgreich einsetzt, sei
es zur Kommunikation von internen Informationen, im Rahmen des Innovationsmanagements oder
zur Schulung und Weiterbildung von Mitarbeitern.
Im Rahmen dieses Buches werden Social Media aktuell und aus dem europäischen Blickwinkel
beleuchtet. Hierzu wird zunächst ein eigens entwickeltes Framework ausgerollt und dessen
praktische Implementierung anhand eines Step-by-Step-Guides in 10 Schritten verdeutlicht.
Erfahrungen verschiedener Unternehmen stellen den Praxisbezug her.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing