Ergebnisse filtern
-
- 27
-
- 2
- 3
- 1
- 21
-
- 2
- 2
- 13
- 10
-
- 26
- 9
-
- 26
- 1
-
- 1
-
- 27
- 27
Bereichsspezifisches Management
-
Hadwich / Bruhn Produkt- und Servicemanagement. - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Konzepte, Methoden, Prozesse2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 200-510573564-0Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 44,90
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hadwich / Bruhn Dienstleistungen 4.0
Konzepte - Methoden - Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17549-8Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hadwich / Bruhn Service Business Development
Strategien - Innovationen - Geschäftsmodelle. Band 1Strategien - Innovationen - Geschäftsmodelle / Manfred Bruhn, Karsten Hadwich (Hrsg.)Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22425-7Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen
Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08517-9Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement
2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07233-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Sustainable Service Management
Band 2: Strategien und Umsetzung der Nachhaltigkeit2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45145-5Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Sustainable Service Management
Band 1: Nachhaltigkeit aus Sicht von Kunden und Mitarbeitern2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45147-9Medium: Buch129,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hadwich / Bruhn Service Business Development
Band 2. Methoden ¿ Erlösmodelle ¿ MarketinginstrumenteMethoden - Erlösmodelle - MarketinginstrumenteVerlag: SpringerISBN: 978-3-658-22423-3Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Customer Experience
Forum Dienstleistungsmanagement1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4000-1Medium: Buch139,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen
Methoden ¿ Potenziale ¿ EinsatzfelderMethoden – Potenziale – EinsatzfelderVerlag: SpringerISBN: 978-3-658-30167-5Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hadwich / Bruhn Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement
Band 1: Innovationsperspektive ¿ Digitalisierungsperspektive ¿ Nachhaltigkeitsperspektive1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41812-0Medium: Buch159,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Hadwich Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen
Konzepte - Kundeninteraktionen - GeschäftsmodelleKonzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle / Manfred Bruhn, Karsten Hadwich (Hrsg.)Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30165-1Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Smart Services
Band 2: Geschäftsmodelle ¿ Erlösmodelle ¿ KooperationsmodelleGeschäftsmodelle - Erlösmodelle - KooperationsmodelleVerlag: SpringerISBN: 978-3-658-37345-0Medium: Buch169,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement
Band 1: Geschäftsmodelle ¿ Serviceinnovationen ¿ ImplementierungGeschäftsmodelle - Serviceinnovationen - ImplementierungVerlag: SpringerISBN: 978-3-658-34323-1Medium: Buch139,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Dienstleistungen 4.0
Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17551-1Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Dienstleistungsmanagement und Social Media
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01247-2Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Hadwich Produkt- und Servicemanagement
Konzepte, Methoden, Prozesse2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5359-1Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hadwich / Bruhn Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement
Band 2: Kundenperspektive ¿ Anbieterperspektive ¿ Mitarbeiterperspektive1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41814-4Medium: Buch159,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Smart Services
Band 3: Kundenperspektive ¿ Mitarbeiterperspektive ¿ RechtsperspektiveKundenperspektive - Mitarbeiterperspektive - RechtsperspektiveVerlag: SpringerISBN: 978-3-658-37383-2Medium: Buch169,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Smart Services
Band 1: Konzepte ¿ Methoden ¿ ProzesseKonzepte - Methoden - ProzesseVerlag: SpringerISBN: 978-3-658-37343-6Medium: Buch169,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Georgi / Hadwich Management von Kundenbeziehungen
Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente1. Auflage 2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1800-0Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Hadwich Internationales Dienstleistungsmarketing
Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien1. Auflage 2015Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-021135-3Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert / Bruhn / Hadwich Dienstleistungsmarketing
Grundlagen - Konzepte - Methoden9., überarbeitete Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19175-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Hadwich / Meffert Handbuch Dienstleistungsmarketing
Planung - Umsetzung - Kontrolle2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17232-9Medium: Buch169,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Hadwich / Saleschus Customer-Dominant Logic
Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship Marketing2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43325-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort