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Bereichsspezifisches Management
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Töpfer Handbuch Kundenmanagement
Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2008Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-22062-6Medium: Buch159,99 € (inkl. MwSt.)
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Töpfer Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit
Anforderungen ¿ Umsetzung ¿ Praxisbeispiele1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32018-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lehr Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg
Explorative Analyse der Wirkungszusammenhänge2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0479-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
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