Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 3
- 1
- 4
-
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 3
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Bereichsspezifisches Management
-
McDonald / Wilson Marketing Plans
How to prepare them, how to profit from them8. Auflage 2016Verlag: WileyISBN: 978-1-119-21713-8Medium: Buch51,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonald / Wilson New Marketing
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-0-7506-5387-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonald / Wilson / Chaffey Marketing Plans
Profitable Strategies in the Digital Age9. Auflage 2024Verlag: WileyISBN: 978-1-394-17710-3Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson / Street / Bruce The Multichannel Challenge
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-8711-9Medium: Buch92,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort