Ergebnisse filtern
-
- Wirtschaftswissenschaften
- Betriebswirtschaft
- Bereichsspezifisches Management
- 3 E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- 1 Einkauf, Logistik, Supply-Chain-Management
- 1 Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- 14 Management: Führung & Motivation
- 11 Marketing
- 5 Personalwesen, Human Resource Management
- 1 Vertrieb
-
- 30
-
- 1
- 5
- 13
- 8
- 3
-
- 30
-
- 1
- 21
- 4
- 4
-
- 30
-
- 30
-
- 30
- 30
Bereichsspezifisches Management
-
Silkoset Pricing
A Guide to Pricing Decisions1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-099833-7Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Al-Sadik-Lowinski Women in Top management
Role Models from around the Globe share their Paths to success1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-071503-3Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deters Analytics and Intuition in the Process of Selecting Talent
A Holistic Approach1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-099273-1Medium: Buch54,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Packard Entrepreneurial Valuation
An Entrepreneur’s Guide to Getting into the Minds of Customers1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-075067-6Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Zinkin The Principles and Practice of Effective Leadership
1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-070780-9Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Graf International marketing in times of sustainability and digitalization
1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-077222-7Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ronteau / Trabucchi / Muzellec Digital Business Models
The New Value Creation and Capture Mechanisms of the 21st Century1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-076241-9Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Al-Sadik-Lowinski Alpha Males and Alpha Females
Male executives from around the world on how to increase gender diversity in senior management1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-116942-2Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Cerf Biometrics and Neuroscience Research in Business and Management
Advances and Applications1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-070843-1Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Joy The Future of Luxury Brands
Artification and Sustainability1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073761-5Medium: Buch51,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Zinkin Criminality and Business Strategy
Similarities and Differences1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-071189-9Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maurya / Munoz / Gaur Disruptive Technologies in International Business
Challenges and Opportunities for Emerging Markets1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073859-9Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph / Bischof Consumer Goods Subscriptions
How to Win in Retail in the 21st Century1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073511-6Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Williams Brand Fusion
Purpose-driven brand strategy1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-071834-8Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
De Cremer On the Emergence and Understanding of Asian Global Leadership
1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-067194-0Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnsson / Soininen How to create high-performing innovation teams
1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073711-0Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grantham Sustainable Business Strategy
Analysis, Choice and Implementation1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-071818-8Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ru Yun Pan / Lojacono Resilience of Luxury Companies in Times of Change
1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-076071-2Medium: Buch119,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vandeput Data Science for Supply Chain Forecasting
2. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-067110-0Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Dew / Bej / Russell Lean CX
How to Differentiate at Low Cost and Least Risk1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-068368-4Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Clifford The China Paradox
At the Front Line of Economic Transformation2. Auflage, revised 2. Auflage with new content 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-072417-2Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vandeput Inventory Optimization
Models and Simulations1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-067391-3Medium: Buch54,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
van Biljon Innovation for Value and Mission
An Introduction to Innovation Management and Policy1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-071103-5Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spillane / Joullié Overcoming Managerialism
Power, Authority and Rhetoric at Work1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-075816-0Medium: Buch104,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Glowik Market Entry Strategies
Internationalization Theories, Concepts and Cases3rd completely revised and updated AuflageVerlag: De GruyterISBN: 978-3-11-065067-9Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort