Ergebnisse filtern
-
- Wirtschaftswissenschaften
- Betriebswirtschaft
- Bereichsspezifisches Management
- 1 Arbeitsplatz, Arbeitsschutz, Gefahrstoffschutz
- 7 Betriebliches Energie- und Umweltmanagement
- 12 Betriebliches Gesundheitsmanagement
- 23 E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- 23 Einkauf, Logistik, Supply-Chain-Management
- 5 Eventmanagement
- 1 Kostenmanagement, Budgetierung
- 6 Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- 1 Lagerhaltung und Versand
- 14 Management: Führung & Motivation
- 92 Marketing
- 1 Office Management, Büroorganisation
- 43 Personalwesen, Human Resource Management
- 19 Produktionsmanagement, Qualitätskontrolle
- 17 Public Relations
- 16 Vertrieb
- 5 Werbung
-
- 225
-
- 11
- 28
- 37
- 39
- 39
- 55
- 16
-
- 225
-
- 22
- 184
- 19
-
- 194
- 33
-
- 225
-
- 225
- 225
Bereichsspezifisches Management
-
Rosengren / Bigne / Bigné Alcan~iz Advances in Advertising Research X
Multiple Touchpoints in Brand Communication1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24877-2Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosengren / Waiguny Advances in Advertising Research (Vol. XI)
Designing and Communicating Experience1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32200-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Waiguny / Vignolles Advances in Advertising Research (Vol. XII)
Communicating, Designing and Consuming Authenticity and Narrative2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40428-4Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Budz Research Regarding the Influence of Social Media on the Quality of Services in the Sharing Economy
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42327-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gondlach / Knappertsbusch Arbeitswelt und KI 2030
Herausforderungen und Strategien für die Arbeit von morgen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35778-8Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nimmermann Congruency, Expectations and Consumer Behavior in Digital Environments
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28420-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellge Personalmanagement in Unternehmensclustern
Empirische Analyse zur Konzeption eines Anforderungskataloges1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26689-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beyer Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation
Eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28423-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fecher Preismetriken im Handel
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26957-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brune Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans
Der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalita¿t auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22768-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Theel Marktstrategien und Unternehmenswert
Eine empirische Untersuchung zu Gestaltung, Kommunikation und Auswirkungen von Marktstrategien1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27132-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beisiegel Mitarbeiterbeteiligung und Psychological Ownership
Eine empirische Untersuchung des Erlebens und Verhaltens von Mitarbeitern1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27185-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steiner Sound Branding
Grundlagen akustischer Markenführung3., aktualisierte und erweiterte Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22637-4Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sieberz Gestaltung von Teams in der Neuproduktentwicklung
Eine empirische Untersuchung von Vertriebsintegration und internationaler Heterogenität1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24597-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sundermann Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel
Entwicklung eines strategischen Planungs- und Handlungsansatzes1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22516-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rößler Internal City Branding
Ein empirisch validiertes Modell zur internen, identitätsbasierten Markenführung von Städten1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24587-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grötschel Belohnungen für Online Reviews
Unterschiedliche Effekte auf die Abgabewahrscheinlichkeit und die Valenz1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26934-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eßer Die Wirkung von nicht-finanziellen Zielen auf die Vertrauenswu¿rdigkeit von Familienunternehmen aus der Sicht ihrer Fach- und Fu¿hrungskra¿fte
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24901-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leifels Stressoren und Ressourcen in der interkulturellen Teamarbeit
Eine Analyse zur Prävention von arbeitsbedingtem Stress1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26008-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Räcke Teamzusammensetzung als Determinante von Teamerfolg
Input- und Prozesseffekte auf Basis der Faultline-Theorie1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28696-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klingner / Miller / Becker Internationale Wahrnehmung von Urheberrechten an Musikwerken
Grundlagen, Konzepte, Techniken1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39636-7Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ogrzewalla Preisfairness im Dienstleistungskontext
Konzeption und empirische Analyse eines Mess- und Wirkungsmodells1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41521-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaupp Implementierung der Innovativen Öffentlichen Beschaffung
Konzeption, Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37447-1Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fota Online Shopping Intentions
Antecedents and Moderators of Shopping Intention Formation in New Fields of E-Commerce1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37661-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pütz Add-on-Preissysteme
Determinanten und Konsequenzen der Konsumentenwahrnehmung1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39652-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort