Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 6
- 1
-
- 7
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 7
Bereichsspezifisches Management
-
Friedman American Business History: A Very Short Introduction
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-062247-3Medium: Buch14,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Branding
A Very Short IntroductionErscheinungsjahr 2017Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-874991-2Medium: Buch14,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilkinson Human Resource Management
A Very Short IntroductionErscheinungsjahr 2022Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-871473-6Medium: Buch14,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fineman Work
A Very Short Introduction1. Auflage 2012Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-969936-0Medium: Buch12,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Le Meunier-FitzHugh Marketing
A Very Short IntroductionErscheinungsjahr 2021Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-882733-7Medium: Buch14,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fletcher Advertising
A Very Short Introduction1. Auflage 2010Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-956892-5Medium: Buch14,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dodgson / Gann Innovation
A Very Short Introduction2. Auflage 2018Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-882504-3Medium: Buch14,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort