Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 7
-
- 5
- 2
-
- 7
-
- 5
- 2
-
- 7
- 7
Unternehmensführung
-
Klein / Scholl Planung und Entscheidung
Konzepte, Modelle und Methoden einer modernen betriebswirtschaftlichen Entscheidungsanalyse2. Auflage 2011Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3884-0Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Burr / Stephan / Werkmeister Unternehmensführung
Strategien der Gestaltung und des Wachstums von Unternehmen2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3829-1Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Freiling Entrepreneurship
Theoretische Grundlagen und unternehmerische Praxis.1. Auflage 2006Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3277-0Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaitanides Prozessorganisation
Entwicklung, Ansätze und Programme des Managements von Geschäftsprozessen3., vollständig überarbeitete Auflage 2012Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4217-5Medium: Buch32,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zentes / Swoboda / Morschett Internationales Wertschöpfungsmanagement
1. Auflage 2004Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-2996-1Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bamberger / Wrona Strategische Unternehmensführung
Strategien, Systeme, Methoden, Prozesse2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2012Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4271-7Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Staehle / Conrad / Sydow Management
Eine verhaltenswissenschaftliche Perspektive9. Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3513-9Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort