Ergebnisse filtern
-
- 10
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 10
-
- 10
-
- 10
-
- 10
-
- 10
- 10
Unternehmensgründung
-
Novak / Dahm Start-up-Kooperationen
Wie etablierte Unternehmen und Start-ups erfolgreich kooperieren können1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42259-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eckert Lean Startup in Konzernen und Mittelstandsunternehmen
Ergebnisse einer Expertenbefragung und Handlungsempfehlungen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15774-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fachinger / Bögenhold Berufliche Selbstständigkeit
Theoretische und empirische Vermessungen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13282-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schallmo Bestehende Ansätze zu Business Model Innovationen
Analyse und Vergleich der Geschäftsmodelle2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09900-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hausmann Basics der Existenzgründung in der Kultur- und Kreativwirtschaft
Praxis Kulturmanagement1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27845-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hering Gewerblicher Rechtsschutz für Ingenieure
2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06127-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hahn Der Beteiligungsvertrag
Ein Überblick für Start-ups und Investoren2. Aufl. 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25452-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schallmo Erfolgreiches Business Model Development für Gründungen
Idee, Konzept, Geschäftsmodell, Pitch und Roadmap mit Tools1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32139-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sternad / Hartlieb / Stromberger Internationalisierung von Start-ups
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20404-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pioch Digital Entrepreneurship
Ein Praxisleitfaden für die Entwicklung eines digitalen Produkts von der Idee bis zur Markteinführung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24067-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort