Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 1
- 1
- 2
- 2
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 3
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 4
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
-
Heath / O'Hair Handbook of Risk and Crisis Communication
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5778-8Medium: Buch179,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gershon The Transnational Media Corporation
Global Messages and Free Market Competition1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-2425-4Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Compaine / Gomery Who Owns the Media?
Competition and Concentration in the Mass Media industry3. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2935-8Medium: Buch233,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Compaine / Gomery Who Owns the Media?
Competition and Concentration in the Mass Media industryRevisedVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2936-5Medium: Buch107,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gershon The Transnational Media Corporation
Global Messages and Free Market Competition1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1255-8Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chan-Olmsted Competitive Strategy for Media Firms
Strategic and Brand Management in Changing Media Markets1. Auflage 2005Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-4812-0Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort