Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
- 2
Management
-
Kalbach Customer Experience visualisieren und verstehen
Durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen KundenausrichtungDeutsche Ausgabe Übersetzung der 2. englischen AuflageVerlag: Dpunkt.Verlag GmbHISBN: 978-3-96009-173-8Medium: Buch42,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Maurya Running Lean
Geschäftsmodelle schnell und iterativ entwickelnÜbers. d. 3. Auflage 2023Verlag: Dpunkt.Verlag GmbHISBN: 978-3-96009-208-7Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort