Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Management
-
Trommsdorff / Steinhoff Innovationsmarketing
2., vollständig überarbeitete Auflage 2013Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4667-8Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Talke Einführung von Innovationen
Marktorientierte strategische und operative Aktivitäten als kritische Erfolgsfaktoren2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0069-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort