Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Marktforschung
-
Chan-Olmsted Competitive Strategy for Media Firms
Strategic and Brand Management in Changing Media MarketsErscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-61713-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Chan-Olmsted Competitive Strategy for Media Firms
Strategic and Brand Management in Changing Media MarketsErscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-61714-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort