Ergebnisse filtern
-
- 11
- 1
-
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 3
- 3
- 6
-
- 12
-
- 12
-
- 12
- 12
Marktforschung
-
Sathi Engaging Customers Using Big Data
How Marketing Analytics Are Transforming Business2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-38618-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jugulum Common Data Sense for Professionals
A Process-Oriented Approach for Data-Science Projects1. Auflage 2022Verlag: Productivity PressISBN: 978-0-367-76048-9Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jugulum Common Data Sense for Professionals
A Process-Oriented Approach for Data-Science Projects1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-76050-2Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wright / Moutinho / Stone The Routledge Companion to Marketing Research
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-69431-9Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leventhal Geodemographics for Marketers
Using Location Analysis for Research and Marketing1. Auflage 2016Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7382-2Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Multichannel Marketing
Strategy ¿ Design ¿ Digital Technology2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44674-1Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDaniel / Gates Marketing Research
12. Auflage 2021Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-119-71631-0Medium: Buch155,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thomas / Ducu / Pop Ethics and Neuromarketing
Implications for Market Research and Business PracticeSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-83329-3Medium: Buch123,04 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thomas / Ducu / Pop Ethics and Neuromarketing
Implications for Market Research and Business Practice1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-45607-2Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Williams Brand Fusion
Purpose-driven brand strategy1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-071873-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sorrentino Defining, Measuring and Managing Consumer Experiences
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47937-4Medium: Buch201,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sorrentino Defining, Measuring and Managing Consumer Experiences
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55908-3Medium: Buch64,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort