Ergebnisse filtern
-
- 9
- 6
-
- 1
- 4
- 4
- 1
- 1
- 2
- 2
-
- 4
- 5
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 9
- 6
-
- 15
-
- 15
-
- 15
- 15
Betriebliches Rechnungswesen
-
Cangemi / Singleton Managing the Audit Function
A Corporate Audit Department Procedures Guide3rd AuflageVerlag: WileyISBN: 978-0-471-28119-1Medium: Buch109,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Financial Accounting and Equity Markets
Selected Essays of Philip Brown1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-61708-7Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown Financial Accounting and Equity Markets
Selected Essays of Philip Brown1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-81461-4Medium: Buch247,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gugel / Stewart Accountable Marketing
Linking marketing actions to financial performance1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4706-1Medium: Buch222,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schuetze / Wolnizer Mark to Market Accounting
'True North' in Financial Reporting1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-43985-5Medium: Buch69,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schuetze / Wolnizer Mark to Market Accounting
'True North' in Financial ReportingErscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-29955-8Medium: Buch280,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gugel / Stewart Accountable Marketing
Linking marketing actions to financial performance1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4707-8Medium: Buch94,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schuetze / Wolnizer Mark to Market Accounting
'True North' in Financial ReportingErscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-42382-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stewart / Gugel Accountable Marketing
Linking marketing actions to financial performanceErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-27482-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stewart / Gugel Accountable Marketing
Linking marketing actions to financial performanceErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-27483-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schuetze / Wolnizer Mark to Market Accounting
'True North' in Financial ReportingErscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-42381-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wilson Accounting Education Research
Prize-winning Contributions1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-71146-3Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boys / Freear Accounting History 1976-1986 (RLE Accounting)
An AnthologyErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-64185-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Boys / Freear Accounting History 1976-1986 (RLE Accounting)
An AnthologyErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-64192-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brennan Corporate Governance and Financial Reporting
Three Volume SeVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-84787-002-5Medium: Buch849,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort