Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 4
- 1
- 1
-
- 6
- 4
-
- 2
- 3
- 1
-
- 1
- 5
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Unternehmenskommunikation
-
Young Persuasive Communication
How Audiences Decide2. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-41717-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)106,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Young How Audiences Decide
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87899-9Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Young Persuasive Communication
How Audiences Decide2. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-92037-8Medium: Buch113,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Young Persuasive Communication
How Audiences Decide2. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-41716-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)106,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Young Persuasive Communication
How Audiences Decide2. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-92036-1Medium: Buch361,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Young How Audiences Decide
1. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-87900-2Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort