Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 1
- 2
- 3
-
- 7
-
- 2
- 5
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 7
Unternehmenskommunikation
-
Dietz / Mötzing / Schunk Interne Kommunikation in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine qualitative Analyse in Print- und Digitalunternehmen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24551-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gliese Blogger Relations als Teilbereich der Medienarbeit
Unternehmenskommunikation mit neuen Öffentlichkeiten1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25688-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nikic-Cemas Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation
Eine wissenschaftliche Untersuchung am Fallbeispiel der Corporate Brand Merck1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32070-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bartelmeß Unternehmerische Ernährungskommunikation und -verantwortung
Eine konstruktivistische Betrachtung im Kontext von Nachhaltigkeit1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29400-7Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Himmelreich Digitale Unternehmenskritiker
Determinanten unternehmenskritischer Kommentare im Internet1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26746-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vuillermin Interngerichtetes Issues Management
Eine theoretische und empirische Analyse von konflikt- und chancenhaltigen Themen in der internen Unternehmenskommunikation1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42367-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ordu Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation
Storytelling vs. Fakten1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36066-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort