Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 2
- 2
- 1
- 2
-
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 3
-
- 6
- 1
-
- 7
-
- 7
- 7
Betriebswirtschaft
-
Gupta / Kumar Strategic Management During a Pandemic
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64647-9Medium: Buch202,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Kumar Strategic Management During a Pandemic
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64650-9Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Paruthi / Nijjer Religion and Consumer Behaviour
Influence of Religiosity and Culture on Consumption1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-26500-1Medium: Buch165,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Paruthi / Nijjer Religion and Consumer Behaviour
Influence of Religiosity and Culture on Consumption1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-26501-8Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gupta / Nagina / Paruthi Marketing and Gamification
Applications, Challenges, and Ethics1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-69417-7Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotter / Akhtar / Gupta Change
How Organizations Achieve Hard-to-Imagine Results in Uncertain and Volatile Times1. Auflage 2021Verlag: Wiley John + SonsISBN: 978-1-119-81584-6Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kotter / Akhtar / Gupta Change
Wie Unternehmen in unbeständigen Zeiten herausragende Ergebnisse erzielen1. Auflage 2022Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-51098-6Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort