Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 1
- 1
- 2
- 3
- 1
-
- 8
-
- 2
- 6
-
- 2
- 6
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 8
Betriebswirtschaft
-
Jones How to Use Advertising to Build Strong Brands
1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1243-9Medium: Buch124,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Fables, Fashions, and Facts About Advertising
1. Auflage 2003Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-2799-0Medium: Buch92,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones The Ultimate Secrets of Advertising
1. Auflage 2002Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-2244-5Medium: Buch124,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones International Advertising
Realities and Myths1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1245-3Medium: Buch124,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones How Advertising Works
The Role of Research1. Auflage 1998Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-1241-5Medium: Buch145,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Advertising Organizations and Publications
A Resource Guide1. Auflage 2000Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1236-1Medium: Buch139,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Advertising Organizations and Publications
A Resource Guide1. Auflage 2000Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1237-8Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones The Advertising Business
Operations, Creativity, Media Planning, Integrated Communications1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1239-2Medium: Buch172,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort